20.10.2013, 10:16
Für die einen IST es der Sound für den anderen die Qualität der Leistung!
Knallen kann ich es auch Silvester, aber Ablagerungen an Kolben im Verbrenungsraum töten langsam aber sicher und schneller die Leistung und Haltbarkeit eines 1,6 l Turbo Motors !
Es ist nachgewiesen das kleine aufgeladene Turbo-Motoren das Ultimate 102 Gemisch am besten von allen Motoren vertragen und den größten nutzen aus den Kraftstoff ziehen!
Wobei ich sonst mit Super auch keine 244 km/h geschaft hätte! Das andere Thema ist die Kaltlauffase die mit Super sich sehr schwerfällig anstellt Klakert wie nen Diesel und die Spritzigkeit ist noch nicht von Anfang an gegeben!
Sorry jetzt hab ich mich wieder hypothetisch in mein Text hineingesteigert!
Last es Knallen Jungs, euer Motor Danks' euch
Knallen kann ich es auch Silvester, aber Ablagerungen an Kolben im Verbrenungsraum töten langsam aber sicher und schneller die Leistung und Haltbarkeit eines 1,6 l Turbo Motors !
Es ist nachgewiesen das kleine aufgeladene Turbo-Motoren das Ultimate 102 Gemisch am besten von allen Motoren vertragen und den größten nutzen aus den Kraftstoff ziehen!
Wobei ich sonst mit Super auch keine 244 km/h geschaft hätte! Das andere Thema ist die Kaltlauffase die mit Super sich sehr schwerfällig anstellt Klakert wie nen Diesel und die Spritzigkeit ist noch nicht von Anfang an gegeben!
Sorry jetzt hab ich mich wieder hypothetisch in mein Text hineingesteigert!
Last es Knallen Jungs, euer Motor Danks' euch