Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordhessen - Smalltalk, Treffen, evtl. Stammtisch
#11

Hey Yeah! prima Party!!

Ich hab ne Rundmail geschickt, an alle die ich so auf der Karte hier aus em Forum im Umkreis von 100km gefunden habe TopTopTop

Jetzt müssen sich die Leute nur noch melden.....

Dann machen wir mal eine Liste, wo man sich am besten trifft und welchen Ort wir dafür wählen, aber erstmal müssen sich noch ein paar melden.

Das mit dem Chapter wird erst was wenn wir hier was auf die Beine gestellt haben, hätten schon bei den MOD's nachgefragt. Party 01Party 01

Die wollen erst regelmäßige treffen sehen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
#12

Na so ganz langsam wirds doch was. Hoffe nur das es negt so wird wie in den anderen Foren. Das war immer chaos, man könnte meinen das wenn man schon in der mitte von Deutschland lebt das es einfach wäre was zu organisieren, leider isses nicht so.


Ich werde aufjedenfall versuchen dabei zu sein. Ich muss nur leider fast jedes We arbeiten.
#13

Ich frage mich nur ob das hier nicht unter geht...
Wer erwartet denn in diesem Chapter südniedersachsen und Nordhessen?
#14

Ja da hast du recht....

Deshalb habe ich ja alle persönlich eine Mail geschrieben, mit dem Hinweis auf diesen Thread im Chapter Rhein main.

Wenn sich dann paar zusammen gefunden haben, dann machen wir mal ne Aufzählung mit allen und diskutieren mal paar Orte zum treffen aus Yeah!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
#15

Das hat mir grad noch gefehlt.
Ein Haufen Autonarren mit denen man am Wochenende seine Zeit verbringt.eek!

Da bin ich natürlich dabeiHe He

Grüsse aus Einbeck

[Bild: sigpic22364.gif]
#16

Yeah!

Wenns so weiter geht, dann könnte es ja noch dieses Jahr, eventuell vorm Winter noch was werden Devil!
#17

Wäre auch dabei. Bei 'ner netten Location gerne!!!

[Bild: sigpic5623.gif]
#18

anelka.98 schrieb:Wäre auch dabei. Bei 'ner netten Location gerne!!!

Ja prima.....das hört sich doch gut an

Es kommen bestimmt noch ein paar dazu.Yeah!

Wir können ja mal ein paar Ideen sammeln, wo wir was machen können.

Am besten wir suchen eine Location die genau oder zumindest fast in der Mitte aller Verstrahlten liegt Top

Also Leute her mit euer Vorschläge

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
#19

Hi,
Chapter Nordhessen wäre für mich auch interessant. Komme aus dem Kreis Höxter (OWL, nördlich von Kassel) und hier scheint bisher noch ein weisser Fleck auf der Chapter Karte zu sein.

Wenn es mal zu einem Treffen kommt, würde ich versuchen dabei zu sein.

VG Jörg
#20

timmey22 schrieb:Also Leute her mit euer Vorschläge

Ich würde einfach mal Kassel in den Raum werfen, wie Gabbener schon gesagt hat, eventuell den Edersee .Top
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand