Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unfall-MINI zum Winterauto machen
#11

Ich liebe diese StoryYeah! NOTNORMAL eek!

Hoffe du hältst und hier weiterhin auf dem LaufendenMr. Orange Hahahaha so geil!!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#12

Du hast 850€ für den ganzen Wagen bezahlt? eek!
Das wird ja immer verrückter Respekt

Under Construction
Zitieren
#13

Herzlich willkommen hierTop

Krasse Geschichte, aber gut, dass keinem was passiert ist.

Mein Mini erinnert mich leider nicht an meine GTI I er Zeit, liegt vielleicht aber auch an meiner derzeitigen MotorisierungZwinkern

LG Bea
Zitieren
#14

hallo
um den Preis würde ich den Unfall Mini auch kaufen , die Teile , die Du brauchst und dann vielleicht Foliern oder Lackiern könnte sich mit ca 2000€ ausgehen, dann Viel Glück bei der Suche nach den Teilen und nach dem Umbau viel Spass mit dem Mini!!
Zitieren
#15

Tolle Geschichte, für den Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen.
Viel Erfolg beim Restaurieren. Peitsche
Zitieren
#16

Die "bekloppteste" Geschichte seit Langem. Respekt Viel Spaß beim Basteln und dann hoffentlich bald auch (sicherem) Fahren. Top
Zitieren
#17

Einfach zu genial Respekt Das nenne ich mal Wink des Schicksals, der hat euch auserwählt Top

Wie war das nochmal in Transformers, das Auto sucht sich den Fahrer aus Lol

Ein herzliches Willkommen hier Winke 02 und wir sind auf die Wiederauferstehung des MINIs gespannt Sonne

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#18

Benutzername schrieb:Wie war das nochmal in Transformers, das Auto sucht sich den Fahrer aus Lol

Hat der MINI dann auf jeden Fall auf eine sehr ausgefallene Art und Weise getan. Aber einfach ne super Story.

Hoffe dienFahrerin bleibt trotzdem beim MINI, oder ist jetzt Fahrrad angesagt Zwinkern

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#19

Brian schrieb:Hat der MINI dann auf jeden Fall auf eine sehr ausgefallene Art und Weise getan.

Ein Hund schmeißt sich auf den Rücken und will, dass du ihn streichelst, der MINI eben auf die Seite und will Huckepack genommen werden - jeder wie er es will Smile!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#20

Danke Leute Winke 02

Das Mädchen soll jetzt einen jungen One bekommen, der Papa macht das schon Big Grin

Ich wollte heute schon bei, aber da war andere Arbeit wichtiger.
Als erstes werde ich die Fahrertür auseinanderbauen, mal sehen ob man die noch hinbekommt - ansonsten halt eine Gebrauchte rein. Such schon jede freie Minute nach ner Fahrertür und die beiden kleinen Stummelkotflügel in Schwarz.

In Gelb könnte ich die schon bekommen, zusammen für 250€ - aber dann muss es halt noch gelackt werden....
Jedenfalls ist die Auspuffanlage relativ frisch

[Bild: auspuff1vswo.jpg]

Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand