Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.10.2013 - Treffen am Brünnchen "Mini Day at the Ring"
#31

Wird schon das Wetter Smile

Ich bin optimistisch und lass die fast runter gefahrenen Semis drauf Wink

Bis morgen!
#32

.....bin auch optimistisch - war grad noch flott putzen Zwinkern
#33

Fahrspass schrieb:Okay, Vorschlag für die Frühaufsteher:

Parkplatz "Grüner Winkel" an der A1, um 09:00 Uhr

Google-Maps: http://goo.gl/maps/Jm9un

Vom AK Bliesheim aus kommend ca. 5 km hinter der AS Wißkirchen.

9 Uhr... ist ja mitten in der Nacht Mr. Orange
#34

Bremsklotz schrieb:9 Uhr... ist ja mitten in der Nacht Mr. Orange

Bin um 9:00:01 da Zwinkern

[Bild: sigpic6004.gif]
#35

Freue mich alle mal persönlich kennen zu lernen und eure Minis mal zusehen. Werde auch ein paar Bilder machen zum nachbearbeiten.

Lasst uns den Ring NOTNORMALn
#36

Ich freu mich auch schon. Komme auf alle Fälle vorbei. Kamera liegt auch schon bereit. Wetter soll ab mittag ja auch besser sein.

Wir sehen uns.... Gegen 10 im Brünnchen ....
#37

Nass. Nebel. 5 grad. Zieht Euch warm an. Gestern war der Nebel erst nach mittags weg
#38

jap... war Arschkalt Kalt

aber hat Spaß gemacht mal ein paar Member Persönlich kennen zu lernen Top
#39

Bremsklotz schrieb:jap... war Arschkalt Kalt

aber hat Spaß gemacht mal ein paar Member Persönlich kennen zu lernen Top

Kann ich zustimmen! Top

Leider war es so kalt, dass meine bessere Hälfte gegen 13 Uhr nach Hause wollte Augenrollen

Schreit aber nach einer Wiederholung He He

[Bild: sigpic6004.gif]
#40

Ich kann mich da auch nur anschließenYeah! Naja wenigstens gab es ein ausgewogenes Frühstück Lol

Jetzt warten wir mal auf die Bilder Mr. Orange
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand