Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.10.2013 - Treffen am Brünnchen "Mini Day at the Ring"
#41

War definitiv geil mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen. Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#42

......war wohl ein wenig spät dran - aber ein paar Minis hab ich auch noch gesehen Zwinkern

kennt einer nen r50 aus Köln mit k-fr **** ? wollt nur sagen - Respekt - der geht richtig gut....
#43

o.li schrieb:......war wohl ein wenig spät dran - aber ein paar Minis hab ich auch noch gesehen Zwinkern

kennt einer nen r50 aus Köln mit k-fr **** ? wollt nur sagen - Respekt - der geht richtig gut....

Schau mal bei Totolinos Baby rein

#44

Hier mal noch ein paar Bilder.

http://flic.kr/s/aHsjKFX1Zt

Leider sind sie nicht so toll geworden wir erwartet. Meine Hand war scheinbar zu sehr eingefroren Augenrollen

[Bild: sigpic6004.gif]
#45

o.li schrieb:......war wohl ein wenig spät dran - aber ein paar Minis hab ich auch noch gesehen Zwinkern

kennt einer nen r50 aus Köln mit k-fr **** ? wollt nur sagen - Respekt - der geht richtig gut....

Winke 02 Ja Gruitzi!!

MTH macht's möglich!Top
Aber wenn die Bahn frei gewesen wäre, hätte ich wohl nur noch kurze Zeit Deine hübschen Endrohre sehen & hören können...Lol....

Und zu spät war ich wohl auch. Hab mir zwar heute auf 7h den Wecker gestellt, aber nach dem ich mal raus schaute und nur 'ne dicke feuchte Nebelwand sah, drehte ich mich wieder um und gegen Mittag steckte ich dann erst mal im Kölner Marathonlaufbesucherverkehr fest..Augenrollen..
#46

....hatte mich auf jedenfall gewundert wie gut der lief ! meiner ist bis auf den Schalldämpfer (4 Tage alt) noch mit 170 Serien ps unterwegs.
#47

War ein feiner Tag. Freu mich auf Wiederholung.

Hat zufällig noch irgendwer Bilder von mir?
Ich lade in den nächsten Tage einige von euch hoch.

VG Jörg
#48

Danke fürs zahlreiche erscheinen bei dem Wetter Respekt

Es war ja wirklich mal a.... kalt Wink

Hat mich gefreut auch aus diesem Forum einige mehr kennen zu lernen!

Mir hat es Spaß gemacht. Ich hoffe euch auch...
Es wir mit Sicherheit eine Wiederholung geben, mit mehr Vorlauf und Organisation, bei besserem Wetter im Sommer. Dann auch gerne mit mehr Taxi Fahrten.

Ich mach mir mal noch einen Tee zum aufwärmen. PfeifenLol

Allen einen guten Wochenstart morgen.

Hier findet ihr eine Liste von allen Ring-Fotografen
http://www.ringportal.nl/fotografie
morgen sollten alle Bilder online sein.

LG Martin Mr. Gulf
#49

o.li schrieb:....hatte mich auf jedenfall gewundert wie gut der lief ! meiner ist bis auf den Schalldämpfer (4 Tage alt) noch mit 170 Serien ps unterwegs.

Hehe, ja..Devil!..genau so muß das...Yeah!..manchmal rennt die kleine Coopersau, da staune ich selber eek!..

Das hörte sich bei Dir auch alles andere als original an..Zwinkern, das da was gemacht wurde, war mir klar & nicht zu überhören.
#50

Schickt uns doch mal das schönste Bild eures Minis von gestern als Nachricht an unsere Facebook Seite. Dann erstellen wir mal ein schönes Album von allen die da waren Winke 02
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand