Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Downgrade
#1

Hats schon wer gemacht? Vom BMW MINI zum alten gewechselt?

Oder fährt wer "zweigleisig"? Big Grin


Würd mich mal jucken...

.o0(güstig sind die kleinen MINIs ja)
Zitieren
#2

Mein Mini-Verkäufer fährt nen Classic mit Honda V-Tech-Motor Devil!

Ist aber zu 0.00% alltagstauglich! Zwinkern

Phil
Zitieren
#3

ich suche schon seit längerem ne basis für HO-MTi 512....das problem is....die guten sind sauteuer....und die schlechten lohnen sich nur noch zum schlachten...

aber Minoller hat noch nen schönen classic zu seinem S

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#4

warum hast das nicht vor nem halben jahr gesagt

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#5

verlockend ist das schon. recht günstig zu haben und irgendwie noch MINIger als der MINI Big Grin

*denk*
Zitieren
#6

die vtec dinger sind echt geil...
http://www.gomini.com/fs/vtec/vtec.htm
irgendwann leg ich mir auch mal einen zu Smile :)

uwe
Zitieren
#7

haenno schrieb:Oder fährt wer "zweigleisig"? Big Grin
Frag' mal Bart und Pat...
Zitieren
#8

Eine interessante Überlegung...
Auf die Idee bin ich bisher garnicht gekommen.

Was muss man denn für einen vernünftigen gebrauchten Old-MINI anlegen?
Zitieren
#9

Das ist ja die Sache... mal bekommt die ja teilweise schon für 1k... schöne (ohne Rost Big Grin)... zwischen 4 und 6k.... meistens sogar mit Voll-Leder...

Nur irgendwie mein ich immer man müsste selbst KFZ-Mechaniker sein um die Kosten des kleinen Kleinen im Rahmen zu halten... von daher... Augenrollen
Zitieren
#10

Spaß dran hätt ich auf jeden Fall, fehlt halt nur wieder das wichtigste: Zeit, Platz, Kohle Confused Aber irgendwann mal Big Grin

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand