Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12./13.10.2013 - MINI-Days in Garmisch-Partenkirchen
#11

Wens interessiert, das ist drin in dem Package:

[Bild: attachment.php?attachmentid=92352&stc=1&d=1380004543]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic18046.gif]
#12

jetzt noch genaueres zum Ablauf:

[Bild: attachment.php?attachmentid=92359&stc=1&d=1380019036]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
.pdf MINI DAYS 2013 ABLAUF.pdf Größe: 202,01 KB  Downloads: 51

[Bild: sigpic18046.gif]
#13

Hab mich/uns auch gerade angemeldet: 2 Personen im Doppelzimmer mit einem MINI Bayswater... hoffen wir dann mal auf gutes Wetter!

Ich habe allerdings noch keine Reservierungsbestätigung erhalten. Wie lange hat das bei dir gedauert?

Viele Grüße
Michi
#14

Hey Michi,

jo hoffen wir dass das Wetter mitspieltSonne Die Bestätigungen dauern etwa 2-3Tage.

Ich denke dass wir noch ein paar mehr werden und wenn ihr Bock habt treffen wir uns vorher und fahren zusammen nach GarmischTop

Gruß

Andi

[Bild: sigpic18046.gif]
#15

WICHTIG!! Für alle die nur an der Ralley/Abendveranstaltung teilnehmen wollen ohne Übernachtung und Frühstück!!

[Bild: -PAXP-deijE.gif]
MINI MünchenGuten Morgen Andreas,
wir konnten Rücksprache halten und haben folgende Info für dich:
Gerne bieten wir die MINI DAYS 2013 ohne Übernachtung und Frühstück zu einem Preis von 85,00 € pro Person an.
Bei Interesse kannst du oder können sich deine Freunde direkt ans Hotel Königshof wenden. Ihr dürft dabei auch gerne auf unseren Mailverkehr hier verweisen, da es sich bei obigem Angebot um keine offiziell kommunizierte Rate handelt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, dein MINI München Team

Also wer Bock hat ohne Übernachtung und Frühstück, einfach im Hotel Königshof in Garmisch anmelden und "ohne" buchen. Gerne könntihr Euch auf meine Mail mit MINI München beziehen.

[Bild: sigpic18046.gif]
#16

Na das klingt doch nicht schlecht Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#17

z3r0 schrieb:Na das klingt doch nicht schlecht Pfeifen


Auf jeden Fall! Bei der Alpenralley soll es sich um so eine Art Schnitzeljagd(wenn man das so nennen kann) handeln, bei der man nach einem Roadbook zu verschiedenen Boxenstopps fährt und dort Aufgaben erledigen muss.

Die Informationen sind bis jetzt noch recht spärlich zu dem Event und ich weis auch nicht ob das die Eventagentur alles so plant dass es richtig geil wirdHead Scratch Aber ich kenn die BMW Motorrad Days Garmisch und da geht's ordentlich zur Sache!!

http://www.merkur-online.de/lokales/garm...92366.html

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.h...&notrack=1

Wir riskieren es einfach mal und lassen uns überraschenParty 02

[Bild: sigpic18046.gif]
#18

schade, ist nicht grad um die ecke bei mir. hört sich echt gut an. viel spaß euch und hoffentlich habt ihr gutes wetter Top
#19

Satanixe schrieb:schade, ist nicht grad um die ecke bei mir. hört sich echt gut an. viel spaß euch und hoffentlich habt ihr gutes wetter Top

Danke Dir! Ja sehr schadeTraurig Sind selber gespannt was das wirdSonne

[Bild: sigpic18046.gif]
#20

Also ich bin aus München und wollte da eigentlich einfach mal mit meiner Freundin vorbei schauen. Also wenn das 85€ kostet, ist das ok. Aber da kann man schon die Freundin mitnehmen, oder?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand