Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werkstatt gesucht (Mitteldeutschland)
#21

mastarke schrieb:Bei allen anderen diese ich bisher kennengelernt habe hatte ich einen zu hohen Ruhepuls. Pfeifen

Totlachen

Ich hab mir auch geschworen, dort nie wieder einen Fuß reinzusetzen. Obwohl es im Verkauf ein paar sehr bemühte Mitarbeiter gibt.

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#22

Aloha! Sonne

Mal was Neues von meiner Seite hier..
Nachdem ich sonst immer die Werkstatt von Cloppenburg in Gera besucht habe und diese für Top befand, die NL Leipzig sich eher weniger mit Ruhm bekleckerte Augenrollen, habe ich nun mal die NL in Dresden besucht..

Mein Resümee: entgegen erster Skepsis (aufgrund der hier im Forum stehenden Berichte) fällt mein Eindruck insgesamt positiv aus und ich war natürlich riesig überrascht. Zwinkern

Den Termin bekam ich sehr kurzfristig und wurde vor Ort pünktlich und freundlich am Hintertürchen empfangen.
Meinen MINI durfte ich mit in die Werkstatt und auf die Hebebühne begleiten, um sicher zu gehen, dass der Kleine auch eine gute Behandlung erhält.
Der Schaden wurde gemeinsam begutachtet, mir genauestens gezeigt und auch frauengerecht erklärt. Kichern

Ich hab mich zu keiner Zeit verspottet gefühlt, wie es leider in anderen Autohäusern schon der Fall war und was wenig im Sinne einer ernsthaften Kundenbindung steht.

Glücklicherweise ist der Schaden doch nicht so schwerwiegend ausgefallen wie zunächst befürchtet und ich durfte nach einer netten Verabschiedung unbehelligt die Halle wieder verlassen. Lol

Mein Eindruck: dort arbeitet ein sehr nettes, junges und verstrahltes Team.
Keiner redet einem aus Profitgier irgendwelche sinnlosen Instandsetzungen ein und die Kleinen werden wirklich liebevoll behandelt.
Ich werde meinen MINI guten Gewissens dort künftig abgeben und die NL Dresden auch gerne weiterempfehlen. Nicken

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#23

Da gebe ich dir recht,ich wurde auch immer super behandelt.Vieleicht liegt es auch daran,wie man in den Wald rein ruft schallt es auch wieder zurück.Ich arbeit selber im Kundendienst, da gibt es manchmal Leute, da könnte man Motzen.
Zitieren
#24

Wirzwei schrieb:Da gebe ich dir recht,ich wurde auch immer super behandelt.Vieleicht liegt es auch daran,wie man in den Wald rein ruft schallt es auch wieder zurück.Ich arbeit selber im Kundendienst, da gibt es manchmal Leute, da könnte man Motzen.

Top

da gebe ich dir absolut rechtSonne
bis jetzt hatte ich auch keine Probleme, aber um mal noch mal aufs eigentliche Thema zu kommen, kann ich auch noch MobilforumGruppe empfehlenTop

http://www.mobilforum-gruppe.de/

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#25

NL Dresden...
Mobilforum...

Ist im eigentlichen Sinne ja kein Mitteldeutschland mehr,
aber wenn ich in den letzten Jahren eines gelernt habe, dann das es durchaus lohnenswert ist für einen freundlichen/ kompetenten Service ein paar Kilometerchen mehr zu fahren.. Nicken

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#26

Ich war gerade wieder zum Räderwechsel bei uns. Also ich kann mich nicht beklagen Muhaha 1a Service Mr. Gulf
Und an Räderwechselsamstagen haben wir sogar Kuchen ... KUCHEN Sabber
Zitieren
#27

Doenermann schrieb:Ich war gerade wieder zum Räderwechsel bei uns. Also ich kann mich nicht beklagen Muhaha 1a Service Mr. Gulf
Und an Räderwechselsamstagen haben wir sogar Kuchen ... KUCHEN Sabber

Über den Service bei Schubert kann ich nichts sagen, aber die Verkäufer dort sind sehr nett und zuvorkommend. Top

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#28

Da der Thread nun doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, möchte ich mal nachfragen ob es inzwischen auch eine Werkstatt in Leipzig und Umgebung gibt welche sich auch speziell mit Mini Tuningmaßnahmen auskennt? Eine Werkstatt für die „normalen Probleme“ am Mini habe ich.
Zitieren
#29

(29.06.2022, 18:38)ClubmanCS schrieb:  Da der Thread nun doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, möchte ich mal nachfragen ob es inzwischen auch eine Werkstatt in Leipzig und Umgebung gibt welche sich auch speziell mit Mini Tuningmaßnahmen auskennt? Eine Werkstatt für die „normalen Probleme“ am Mini habe ich.

wenn sich da Jemand in LE auskennen könnte, dann @dor hudda ?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#30

Das wäre ja schön, hat sich aber bisher nicht gemeldet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand