01.10.2013, 07:37
Hallo Leute,
ihr werdet mir nicht glauben was gestern Abend passiert ist...
wie vielleicht ein paar von euch sicherlich gemerkt haben, habe ich mich auf meinen Mini gefreut, den ich heute morgen abholen wollte... tierisch gefreut
ungeduldig ohne Ende. Gestern Mittag habe ich auch noch einmal mit dem freundlichen Verkäufer des allzu netten Autohauses gesprochen und wir haben den Termin für heute Vormittag bestätigt.
Gestern Abend um 19.00 klingelte plötzlich mein Handy, da ich aber leider auf der Arbeit war habe ich das erst um halb elf gesehen. Zwei Anrufe auf meiner Mailbox von meinem Freundlichen.... Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Es ist wohl was schief gelaufen und er möchte mir mitteilen, dass der Mini (zur Erinnerung..den ich GLEICH abholen wollte!!!!) leider soeben verkauft wurde.

Aber der Termin würde ja noch stehen und wir könnten ja mal nach einem anderen suchen... WAS ist denn bitte DAS?????
Ich bin
immer noch fassungslos!!
Was sagt ihr denn dazu? Ich finde es absolut unverschämt.
Bin mir nicht sicher ob ich dort überhaupt noch ein Auto kaufen soll..
.. und wenn dann sollen die mir nach so einer Panne ein verdammt gutes Angebot machen (oder etwa nicht? so darf doch nicht passieren!!)... zu dem wollten wir auch zwei Autos dort kaufen... ich meinen Mini und mein Vater einen neuen 318i. Also nicht so als wollten wir kein Geld dort lassen.

Liebe Grüße Angi
ihr werdet mir nicht glauben was gestern Abend passiert ist...
wie vielleicht ein paar von euch sicherlich gemerkt haben, habe ich mich auf meinen Mini gefreut, den ich heute morgen abholen wollte... tierisch gefreut

Gestern Abend um 19.00 klingelte plötzlich mein Handy, da ich aber leider auf der Arbeit war habe ich das erst um halb elf gesehen. Zwei Anrufe auf meiner Mailbox von meinem Freundlichen.... Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Es ist wohl was schief gelaufen und er möchte mir mitteilen, dass der Mini (zur Erinnerung..den ich GLEICH abholen wollte!!!!) leider soeben verkauft wurde.

Aber der Termin würde ja noch stehen und wir könnten ja mal nach einem anderen suchen... WAS ist denn bitte DAS?????

immer noch fassungslos!!
Was sagt ihr denn dazu? Ich finde es absolut unverschämt.
Bin mir nicht sicher ob ich dort überhaupt noch ein Auto kaufen soll..

Liebe Grüße Angi