Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rotax`s JCW
#41

,,,
Zitieren
#42

Kann man sich da schon anmelden? Finde nur das Programm für 2013.

Beste Grüße
Niko
Zitieren
#43

Hmm bei deinem Projekt kommt mir der Verzicht auf Käfig vor als wenn du am falschen Ende sparst. (Sicht als Laie)

Kannst du mir das erklären warum du auf diesen Sicherheitsaspekt verzichtest?
Zitieren
#44

@ Niko
das wird sicher im Mai stattfinden, wie die letzten 40 Jahre, aber im Programm stehst noch nicht - magst mitkommen ?

@iFabi
Ich als Psydo Experte ( schlimmste Form des Laientums, wird nur noch von dem Schwätzer getoppt)

Der Käfig wiegt zu viel, ich verlass mich auf mein Karma, ausserdem wird Cindy nicht im Rennbetrieb eingesetzt, und ich müsste auf meine
grüne Hinterbank verzichten, wenn ich mit den Bälgern hinten zur Schule drifte.
Zitieren
#45

,,
Zitieren
#46

Rotax schrieb:@ Niko
das wird sicher im Mai stattfinden, wie die letzten 40 Jahre, aber im Programm stehst noch nicht - magst mitkommen ?

Stimmt, das hat meine Google-Recherche auch ergeben. Kannte das vorher nicht. eek!
Lust hätte ich in jedem Fall, nur ob mir das Unterfangen knapp € 3.000 Wert ist weiß ich noch nicht. Head Scratch Müsste da mal in mich gehen und bis dahin ist's mit Sicherheit ausgebucht... Fährst du sicher?
Zitieren
#47

,,,
Zitieren
#48

Rotax schrieb:In welchen Wagen würde Claudia Rot wohl einsteigen ? Devil!

Lurchis Lurch ( das würde ich nur in einem Rennwagen wollen !)

[Bild: 2008-Mini-07-G-1666_0.jpg]

oder Cindy`s Boudoir

[Bild: wurm3_thumb.jpg]




Der Getränkehalter ist soooooooooooo verdammt wichtig!!!!! Zitat Schirra bezüglich dem Mini Challenge R56 beim letzten Lauf der ADAC GT Master " Das ist kein Rennwagen, das ist ein verkapptes Lifestyle-Auto mit breiten Schlappen".... Wie recht er doch hat. Rennsport sieht anders aus..
Zitieren
#49

Cuuper schrieb:Der Getränkehalter ist soooooooooooo verdammt wichtig!!!!! Zitat Schirra bezüglich dem Mini Challenge R56 beim letzten Lauf der ADAC GT Master " Das ist kein Rennwagen, das ist ein verkapptes Lifestyle-Auto mit breiten Schlappen".... Wie recht er doch hat. Rennsport sieht anders aus..

Nämlich so:

http://www.youtube.com/watch?v=XlqaQSVRFOE Yeah!
Zitieren
#50

Aixmini schrieb:Nämlich so:

http://www.youtube.com/watch?v=XlqaQSVRFOE Yeah!


Exakt Top Schön zu sehen bei diesem Stint, die Beinarbeit des Fahrers..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand