03.07.2015, 07:59
Danke für die Antwort.
Es handelt sich um einen N14 aber 2011er also Facelift (angeblich ja leisere Esd und noch leisere Vsd)
Die Namen lauten RW Edition und Krumm Performance
Das mit dem S Vsd kenne ich da scheint es aber auch alt laut und neu leise zu geben bzw ganz neu gleiche wie aktuelle Jcw leise.
Zum Freibrennen...glaube ich mit hat ja bereits 55 000 km auf der Uhr. Da sollte alles frei sein und generell dank der neuen Drecks Software knallt da ja eh nichts mehr und wenn ist es ein Versehen was die Software nicht wegbügeln konnte...sehr sehr selten und nicht provozierbar.
Das mit der Au stellt eigentlich keine Probleme da mit dem 100Zeller weil ja nur über Eobd die Rediness Codes ausgelesen werden... sind die ok und das sind sie wenn die Software angepasst wurde gibt's ohne Schorchelmessung eine Au...erst wenn von Hand mit Gas geben Messung gemessen wird (nur wenn das Auslesen Fehler aufweist...gibt's Vllt ein problem)
Es handelt sich um einen N14 aber 2011er also Facelift (angeblich ja leisere Esd und noch leisere Vsd)
Die Namen lauten RW Edition und Krumm Performance
Das mit dem S Vsd kenne ich da scheint es aber auch alt laut und neu leise zu geben bzw ganz neu gleiche wie aktuelle Jcw leise.
Zum Freibrennen...glaube ich mit hat ja bereits 55 000 km auf der Uhr. Da sollte alles frei sein und generell dank der neuen Drecks Software knallt da ja eh nichts mehr und wenn ist es ein Versehen was die Software nicht wegbügeln konnte...sehr sehr selten und nicht provozierbar.
Das mit der Au stellt eigentlich keine Probleme da mit dem 100Zeller weil ja nur über Eobd die Rediness Codes ausgelesen werden... sind die ok und das sind sie wenn die Software angepasst wurde gibt's ohne Schorchelmessung eine Au...erst wenn von Hand mit Gas geben Messung gemessen wird (nur wenn das Auslesen Fehler aufweist...gibt's Vllt ein problem)