Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Müchener Mini Meckerecke ?"
#1

Wie wär`s denn den Herrn in München eine eigene Ecke einzurichten,
in der man seinen Ärger, Wünsche und Verbesserungsvorschläge direkt loswerden könnte ?

Sie bräuchten nicht im ganzen Forum suchen und hätten mehr Zeit die
Verbesserungen schneller umzusetzen ?

Meinungen: ?
Zitieren
#2

@touchs
1.) willkommen
2.) es ist an hand der zugriffe ersichtlich, dass bmw hier mitliest
3.) wer soll eine meckerecke koordinieren? sprich: wer bestimmt, editiert, löscht, was da drin steht?
4.) bei 1.700 usern wird nur ein geringer bruchteil mit der notwendigen sachlichkeit und dem technischen verständnis seine probleme formulieren, so dass diese info auch wertfrei bei bmw ankommt
5.) wir sind frei & unabhängig. bekommen von bmw nichts und schenken bmw auch nichts.
6.) das forum ist nicht so unübersichtlich, dass sich bmw nicht ohne probleme ein bild von ihrem produkt machen kann
7.) glaubst du wirklich, dass eine meckerecke ein verbesserung in der produktion beschleunigt?
8.) so groß ist unser einfluß nun auch nicht. mal am boden bleiben!

...ach was laber ich. kurz: NEIN! abgelehnt.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Agsl hat mal wieder recht... desweiteren würde da bestimmt auch teilweise böhses Blut fliesen...
Zitieren
#4

zu:

1) Danke
2 + 6) Grund für meine Vorschlag !
3) Gute Frage !
4) Mag sein ...aber mach die user nicht schlechter als sie sind..
5) .. wir sollen nichts verschenken, sondern unsere Interessen vertreten..
7+8) .. das war eher eine nicht ganz ernst gemeinte frage..

.. prompt reagiert !
Zitieren
#5

Toby schrieb:Agsl hat mal wieder recht... desweiteren würde da bestimmt auch teilweise böhses Blut fliesen...

Samma, Toby, was los? Böhses?!? Sicher? Nich böses? Zwinkern

Aber Agsl hat recht ... das Forum ist übersichtlich genug, das BMW & Co genug Feedback bekommen.

Phil
Zitieren
#6

SnakePhil schrieb:
Toby schrieb:Agsl hat mal wieder recht... desweiteren würde da bestimmt auch teilweise böhses Blut fliesen...
Samma, Toby, was los? Böhses?!? Sicher? Nich böses? Zwinkern





Mal so am Rande... Wenn ich meine Schreibfehler markiert haben möchte schreib ich ein Diktat und gebe das irgendeiner Lehrerin ab... Zwinkern Augenrollen Big Grin
Zitieren
#7

TouchS schrieb:zu:

1) Danke
2 + 6) Grund für meine Vorschlag !
3) Gute Frage !
4) Mag sein ...aber mach die user nicht schlechter als sie sind..
5) .. wir sollen nichts verschenken, sondern unsere Interessen vertreten..
7+8 ) .. das war eher eine nicht ganz ernst gemeinte frage..

.. prompt reagiert !
zu 1.) gerne
zu 4.) mache ich auch nicht. aber fakt ist. die qualität der technischen fragen ist in den letzten monaten ins bodenlose gefallen und eine solche "meckerecke" würde meines erachtens nur zu unqualifiziertem "dampf ablassen" führen.
zu 7.) war ernst gemeint
zu 8.) ist eine feststellung

allgemein gilt: wenn bmw auf uns zukommt und in irgendeiner form ein gezieltes feedback aus dem forum haben möchte, stehen wir gerne für gespräche bereit.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

http://www.wetter.com

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#9

[Bild: bratmaxe_01.gif]
[Bild: bratmaxe_09.gif]
Zitieren
#10

Yeah! Kugeln vor Lachen Yeah! Kugeln vor Lachen Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand