Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini.de Konfigurator

kann mir mal einer sagen warum man sich anmelden muss um den konfigurator zu benutzen?
das halte ich ja nun für den größten schwachsinn wo gibt.
wo ist liegt denn da der sinn?
wenn ich noch keinen mini hätte & ich mit dem gedanken spielen würde mir so ein auto zu kaufen und dann rein zufällig auf die mini seite käme ich mich dann erst anmelden müsste um den konfigurator starten zu können, arschlecken!
also bitte. am besten man schaltet den konfigurator nur für mini-fahrer frei! Müde
tzzz.
musste mal raus.
gruß
sebi

Drive it like you have stolen it!

Cooper S

Ähm da brauchst Dich nur anmelden wenn Du Deine konfiguation abspeichern willst...

Ansonsten keine Anmeldung... Zwinkern

Kugeln vor Lachen

ein neuer fall für bigweatherman Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

was soll den der scheiß Confused:
weißt du, ich will mich hier mal so richtig aufregen weil hier auch total tote hose ist auf der arbeit so mit ohne kunden und so und dann! und dann! Sehr sauer ist das noch nicht mal so! och kacke mensch. aber es gibt autobaufirmen die haben konfiguratoren da muss man sich anmelden! Zwinkern
wie ist denn so das wetter bei euch ? Pfeiff

Cooper S

Headbang Lol Lol Lol Lol

Und es ist Freitag.... Warum spielt das Wetter im Freitags verrückt??? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

ich glaub wir schenken agsl ne neue hutze und schreiben bigweatherman drauf *g*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

wisst ihr eigentlich das DIESES forum gerade mein einziger kontakt zur aussenwelt ist ?! Augenrollen

Morgen wird`s wetter besser!

Cooper S

Watzki schrieb:Morgen wird`s wetter besser!

wehe das stimmt nicht, sonst kommt der Toby und Ärger gefällig? Lol Lol Lol

Watzki schrieb:wisst ihr eigentlich das DIESES forum gerade mein einziger kontakt zur aussenwelt ist ?! Augenrollen

Wieso das, wo halten sie dich denn gefangen? Zwinkern

ich hab mal wieder das glück von 7 bis 19 uhr arbeiten zu dürfen ohne richtige pause... und dann hab ich auch noch mangel an kundschaft.
kombiniert mit dem >WETTER< kann das ne ernste sache werden.

zum glück spuckt der internetexplorer die Site hier aus.... Sonne

wenn mich einer bemitleiden möchte : ich bin für alles offen Ich bin doch ein Engel

sebi

Cooper S

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand