Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk #29 - Selbsthilfegruppe für unanonyme Kekssüchtige
#11

Passion schrieb:Du hast keine Angst vor Keksen, nur vor Leibnitz Rolling on floor laughing

Aber da steht der Name drauf und das reicht schon eek!:Nein, AngstFlitzen
#12

Minimaik schrieb:Das kenn ich auch Seufzen



Aaah Idee ich hab leider keine Ahnung von sowas Schulter zucken
Ich leider auch nicht Traurig

Vielleicht sollte ich gleich die Finger davon lassen und unseren Schrauber vom Dienst drauf ansetzen. Da ich die Heckplatte jetzt nicht mehr brauche hat er ja dann Zeit Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]
#13

Minimaik schrieb:Aber da steht der Name drauf und das reicht schon eek!:Nein, AngstFlitzen
Kekse liest man nicht, die isst man!
Lesen macht man mit Kaffeesatz! Mr. Orange

[Bild: sigpic15623.gif]
#14

Passion schrieb:Ich leider auch nicht Traurig

Vielleicht sollte ich gleich die Finger davon lassen und unseren Schrauber vom Dienst drauf ansetzen. Da ich die Heckplatte jetzt nicht mehr brauche hat er ja dann Zeit Devil!

Er freut sich bestimmt Yeah!
#15

Passion schrieb:Kekse liest man nicht, die isst man!
Lesen macht man mit Kaffeesatz! Mr. Orange

Nen Vogel und Kaffee trinkt man! He He
#16

Möchte sich der ober Kekssuchti vielleicht auch mal der Gruppe vorstellen? Däumchen drehenAugenrollen
#17

ich hab Angst das die Weihnachtsplätzchen/Rumkugeln wieder so schnell weg sindAugenrollenZwinkernSabber

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#18

Passion schrieb:Ich leider auch nicht Traurig

Vielleicht sollte ich gleich die Finger davon lassen und unseren Schrauber vom Dienst drauf ansetzen. Da ich die Heckplatte jetzt nicht mehr brauche hat er ja dann Zeit Devil!
ich und ZeitIst mir suspekt ,bis ich alles abgearbeitet hab was ansteht geh ich in RenteAugenrollenZwinkern

was magst den machenHead ScratchLol

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#19

Guten Morgen zusammen Winke 02

AUUFFWAACHEN!! Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]
#20

Minimaik schrieb:Möchte sich der ober Kekssuchti vielleicht auch mal der Gruppe vorstellen? Däumchen drehenAugenrollen

Fragt sich nur wer besagter OberKekssuchti sein soll..? Kichern

[Bild: sigpic6481.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand