Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Oskar - R 53 Cooper S

Also jetzt noch orangenen Felgenrand und es sieht Hammer aus Smile
Das ist halt eher mein Geschmack Tongue
Zitieren

Hey Jo,

also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Ultraleggera ziemlich geil in Oskars Radkästen finde! Und ein Felgenrand passend zu Dach und Spiegelkappen würde sicher was hermachen! Top

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!
Zitieren

Oder einfach die Bremsanlage in dem Orange. Denke das reicht Schon als Akzent an den rädern Smile
Find das rot stört Jetzt so ein wenig das Gesamtbild
Zitieren

Hi, an orangene Ringe dachte ich auch schon, aber dann hab ich ja immer noch die silbernen Radschrauben drin. Würg... Die müssen sofort schwarz.

Bremssättel orange? Ja, aber ob ich das im richtigen Farbton bekomme?
Sonst beißt sich das ja auch gleich wieder mit dem Dach. Und mit dem sündhaft teuren Chromlack brauch ich keine Bremssättel lackieren. Das hält nie und nimmer.

Am WE geht's übern Großglockner. Sollten evtl die Winterräder nochmal drauf? LolLol
Ne, aber morgen erstmal neue Bremsflüssigkeit rein. Nicht, daß da was köchelt und ich Pause machen muß, oder Maik? He He

Wenn wer einen Tip hat wegen Bremsenlack, bitte immer her damit
Danke Party!!
Zitieren

Minimaik schrieb:So ein Sch**** mit den Felgen Motzen Die sahen nämlich echt gut aus... aber wohl leider Schrott Traurig nicken

Die OZs sind natürlich der Klassiker, aber da fehlt jetzt wirklich was... Schulter zucken

Ja Maik, hübscher und teurer Sch....
Und vom Hersteller war die Lackierung auch eher schlecht und ungleichmäßig. Nochmal würde ich sie schon deswegen nicht mehr kaufen.
Zitieren

Totolino schrieb:Hehehe...Lol....es nimmt kein Ende, was?

Dann gibt`s ja demnächst was auf die Ohren Party 01, neben dem Geschwindigkeitsrausch...

HAHAAA!!!!!!
Das Ding macht mal,so richtig Spaß He He
Das ist Works-Topf mal 3. Lol

Hab zwar erst mal ein paar Km gefahren, aber spätestens nach der Großglockner-Tour dürfte der finale Ton getroffen sein.

Ich schau mal, ob die GoPro das einigermaßen rüberbringen kann.
Dann stell,ich das hier rein.

Party!!
Zitieren

Meint ihr, ob die Farbe passt?
Kommt mir zu hell vor.

http://www.amazon.de/350008-Bremssattel-...sattellack
Zitieren

Ein echt schöner R53 und ich mag diese besondere farbe!Smile
Aber ich glaube der bremssattellack ist zu hell Zwinkern
Zitieren

Der Dicke schrieb:HAHAAA!!!!!!
Das Ding macht mal,so richtig Spaß He He
Das ist Works-Topf mal 3. Lol

Hab zwar erst mal ein paar Km gefahren, aber spätestens nach der Großglockner-Tour dürfte der finale Ton getroffen sein.

Ich schau mal, ob die GoPro das einigermaßen rüberbringen kann.
Dann stell,ich das hier rein.

Party!!
cool gellTop
(jetzt stell dir das mal noch vor bei nem Works mit modifizierter Abgasanlage vor PfeifenMr. Orange)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Der Dicke schrieb:Am WE geht's übern Großglockner. Sollten evtl die Winterräder nochmal drauf? LolLol
Ne, aber morgen erstmal neue Bremsflüssigkeit rein. Nicht, daß da was köchelt und ich Pause machen muß, oder Maik? He He

Arsch He He

Der Dicke schrieb:Meint ihr, ob die Farbe passt?
Kommt mir zu hell vor.

http://www.amazon.de/350008-Bremssattel-...sattellack

No No der passt auf keinen Fall!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand