Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Oskar - R 53 Cooper S
#21

Sooo, mal den Zwischenstand gemeldet:

Felgen sind bestellt und kommen nächste Woche. Hab mich aber letztlich doch gegen ,, klassisch" entschieden. Sonne

Lasst euch überraschen Pfeifen

Fotos folgen postwendend
Zitieren
#22

Find eigentlich die Felgen auf dem schon sehr schön, warum eigentlich Neue?

Ansonsten super R53, hast du den schon so gekauft oder hast du z.b die Domstrebe ,Federn selbst gemacht?
Zitieren
#23

Scarface0664 schrieb:Find eigentlich die Felgen auf dem schon sehr schön, warum eigentlich Neue?

Ansonsten super R53, hast du den schon so gekauft oder hast du z.b die Domstrebe ,Federn selbst gemacht?

Hi, danke für die Blumen Lol

So wie er ist, hab ich Oskar letzte Woche übernehmen dürfen. Die Fotos sind noch auf der Heimfahrt entstanden.
Ja irgendwie sagen mir alle dass die Felgen schön wären... Aber Oskar mag anders sein Yeah!

Mit den neuen Felgen rechnet wohl kaum jemand He He
Zitieren
#24

La la la la

....und das dauert alles wieder.....
Felgen immer noch nicht da Motzen

Hab dann mal zwischenzeitlich die Radlager vorne neu gemacht.
Hat nicht geschadet.
Und so ein MSD wird auch gnadenlos überbewertet Lol
Zitieren
#25

Der Dicke schrieb:Hab dann mal zwischenzeitlich die Radlager vorne neu gemacht.

Was haben dich die Radlager gekostet? Meine sind demnächst auch fällig Head Scratch
Zitieren
#26

Maurice schrieb:Was haben dich die Radlager gekostet? Meine sind demnächst auch fällig Head Scratch

Moinsen,
Radlager kosten mega unterschiedlich.
Chinaware ab 40 Euro. Echt nicht empfehlenswert, weil oft ab Werk schon defekt.
Vernünftige Ware von namhaften Herstellern kosten 70 bis 100 Euro pro Stück.
Plus 2 Stunden Einbau circa. Der Freundliche nimmt auch gerne mal 400,-


Winke 02
Zitieren
#27

Motzen

So langsam glaube ich, dass Oskars bestellte Felgen irgendwo auf der anderen Welthalbkugel gekidnapped wurden.....

Stehen halt auch nicht bei jedem Reifenhändler im Schaufenster.
Wieder mal ist Geduld gefragt.
Stay tuned....
Zitieren
#28

Woher lässt du dir denn die schicken?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#29

Cappo schrieb:Woher lässt du dir denn die schicken?

Naja, eigentlich nur vom online-Händler eek!
Aber wo der die herholt, weiß wohl nur er. Head Scratch
Zitieren
#30

Kleines Update Pfeifen
Das lange warten hat sich für mich gelohnt. Auch bei dem Wetter musste das jetzt sein.

[Bild: 16679156ah.jpg]

[Bild: 16679172gu.jpg]

[Bild: 16679185fx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand