Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread
#21

patrickneider schrieb:Das ist hier in Worms nicht anders. Ich winke vielen Mini-Fahren zu und warte vergebens auf eine Reaktion :'( Big Grin

In HH ist die Situation eh etwas anders als in der Rest-Republik, hier ist quasi jedes zweite Auto ein MINI, winken ist völlig zwecklos.

Aber Roadster gibt es eben wenige, und da sollte man doch meinen, dass der, der sich einen Roadster oder ein Coupé kauft, verstrahlt ist...
Zitieren
#22

Passion schrieb:Hallo zusammen. Nach fast 3 Jahren mit meinem Cooper Hatch gehöre ich nun auch zur Fraktion der Roadster Besitzer.
Warum habt ihr hier keine Bilder von euren Schnuckelchen hier?

... machst du zB guck hier: http://www.mini2.info/gallery/browseimag...erid=19141

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#23

Domstrebe montiert und neue Kennzeichenhalter ( ohne Werbung ) angeschraubt.

Jetzt hab ich den ersten Plasti Dip Test am Emblem Vorne gestartet.
Fotos eventuell morgen Pfeifen oder auch nicht Mr. Orange

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#24

patrickneider schrieb:QUOTE=heysenberg;3126619]Ah, Roadster Smalltalk Winke 02

Die wenigen, die hier in HH rumfahren, grüßen auch nicht...doof Confused

Das ist hier in Worms nicht anders. Ich winke vielen Mini-Fahren zu und warte vergebens auf eine Reaktion :'( Big Grin[/QUOTE]

HALLLLLLOOOO Top ich grüße aus HH
Zitieren
#25

PLÖXY schrieb:Domstrebe montiert und neue Kennzeichenhalter ( ohne Werbung ) angeschraubt.

Jetzt hab ich den ersten Plasti Dip Test am Emblem Vorne gestartet.
Fotos eventuell morgen Pfeifen oder auch nicht Mr. Orange

ich bin gespannt auf das Ergebnis Augenrolleneek!
Zitieren
#26

Naja wenn es ein Grund zum feiern gäbe, hätte ich schon Fotos gepostet Mr. Orange

Zum Glück kann es einfach abziehen und neu versuchen Pfeifen



Ich geb nicht auf Top

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#27

Passion schrieb:Hallo zusammen. Nach fast 3 Jahren mit meinem Cooper Hatch gehöre ich nun auch zur Fraktion der Roadster Besitzer.
Warum habt ihr hier keine Bilder von euren Schnuckelchen hier?
Sind schon seit 2012 drin, hier: http://www.mini2.info/gallery/browseimag...euser=8481

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#28

MaxR59 schrieb:HALLLLLLOOOO Top ich grüße aus HH
Winke 02

Vll. sehen wir uns ja mal auf Hamburgs Straßen...
Was hast du denn für eine Auspuffanlage? Aaahhh, Edith sagt, dass ich das grad gelesen habe Zwinkern ...die würde ich mir gerne mal anhören.
Zitieren
#29

Passion schrieb:Hallo zusammen. Nach fast 3 Jahren mit meinem Cooper Hatch gehöre ich nun auch zur Fraktion der Roadster Besitzer.
Warum habt ihr hier keine Bilder von euren Schnuckelchen hier?


Hallo,

Bilder von meinem findest Du hier:
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...erid=20045

Aber Du hast ihn ja schon life beim Treffen der Mini Scene München gesehen.

Gruß
Klaus
Zitieren
#30

PLÖXY schrieb:Wer hat seine Überrollbügel farblich verändert ?
Wenn ja wie ? Plasti Dip, Foliert, Lackiert ? Und welche Farbe ?


Ich habe einen Versuch mit Plasti Dip gestartet, hat aber nicht geklappt.
So alles super aus, bis ich nach getaner Arbeit und zum trocknen, damit kein Staub hineinkommt, das Dach geschlossen habe. Beim schließen des Daches streift der Stoff ganz leicht über die Bügel und schon war alles beim Teufel. Also alles wieder abziehen, geht zum Glück ja ganz leicht. Hatte dann aber keine Zeit mehr für einen 2ten Versuch.
Werde das ganze nächstes Jahr, wenn´s wieder wärmer wird noch einmal versuchen.

Beim verchromten Antennenknubbel auf den Kofferraumdeckel hat es super geklappt.

Die Beltline und die Embleme stehen ebenfalls für´s Frühjahr an, dann ist sämtlicher Chrom verschwunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand