Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread
#71

scheffi schrieb:außerdem gibt´s für den neuen keine spiegelkappenMotzen
Jibbet wohl (für R59) Party 02
Habe ich schriftlich von MINI Pfeifen
Zitieren
#72

Sagt mal, hat einer von euren Roadys das Bilstein 16 eingebaut und kann was dazu hinsichtlich des mir wichtigen Fahrkomforts sagen? Wurde mir anstelle des KW Street Comfort nahegelegt.
Zitieren
#73

Pez schrieb:Sagt mal, hat einer von euren Roadys das Bilstein 16 eingebaut und kann was dazu hinsichtlich des mir wichtigen Fahrkomforts sagen? Wurde mir anstelle des KW Street Comfort nahegelegt.

Ich rate, Dir, in den einschlägigen freds zu stöbern oder zu posten.
Sonst wird hier gleich eine Diskussion losgehen, die einem Religionskrieg in nichts nachsteht Zwinkern

Hier ist der owners-club; und da sind alle Fahrwerke gleich....
Zitieren
#74

Isomeer schrieb:Ich rate, Dir, in den einschlägigen freds zu stöbern oder zu posten.
Sonst wird hier gleich eine Diskussion losgehen, die einem Religionskrieg in nichts nachsteht Zwinkern ...

gg, ja gut! Lol Glaubenskriege möcht ich vermeiden, die waren immer die blutigsten.
Zitieren
#75

Pez schrieb:gg, ja gut! Lol Glaubenskriege möcht ich vermeiden, die waren immer die blutigsten.

http://www.mini2.info/forum/member.php?u=11931

YoYoFreakCJ hat eins in seinem Tiger Coupe....
Schau mal seine letzten Beiträge oder den Showroom...

Grüße!

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren
#76

Isomeer schrieb:Jibbet wohl (für R59) Party 02
Habe ich schriftlich von MINI Pfeifen

ich meinte für den innenspiegel (da in dem beitrag die rede vom innenspiegel war).Zwinkern
die außenspiegel sind gleich, das ist richtig.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#77

scheffi schrieb:ich meinte für den innenspiegel (da in dem beitrag die rede vom innenspiegel war).Zwinkern
die außenspiegel sind gleich, das ist richtig.

Augenrollen
OK, Irrtum vom Amt.
Dass es Spiegelkappen für den Innenspiegel gibt, ist mir in meiner knapp zweijährigen MINI-Karriere noch nicht über den Weg gelaufen Pfeifen
Zitieren
#78

Moin zusammen,

Kann mal jemand bitte den 1. April herbei zaubern ?
Dies warten ist echt übel...
Auf der anderen Seite, ich warte ja auch noch auf meine DownPipe. Von daher ist es noch erträglich. Am besten wäre *schwups*
Beides morgen da, 1. April und DownPipe Anbeten

Gruß vom TerrierYeah!
Zitieren
#79

Terrier schrieb:Moin zusammen,

Kann mal jemand bitte den 1. April herbei zaubern ?
Dies warten ist echt übel...

... armer Terrier! ABER: es gibt auch Kennzeichen, die außen nicht so komische Zahlenkombinationen haben... damit dürftest du auch JETZT fahren... He He

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#80

Terrier schrieb:Dies warten ist echt übel...

1. Setze Dich in das Auto.

2. Stell´ Dir ein IPad mit einer Krumm-Nordschleifenrunde auf das Armaturenbrett (alternativ eine Tour über den Großglocknerpass)

3. Sound verkabeln

4 Lehne Dich zurück und träume etwas Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand