Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Klimaautomatik nachrüsten (JCW R56)?
#1

Hallo zusammen,

ich habe mir vor knapp einem Monat meinen R56 JCW Neuwagen bestellt und dummerweise nicht die Klimaautomatik angetickt! Ich bin traurig

Nun zu meiner Frage, kann man dies irgendwie "zu vernünftigen Preis" nachrüsten lassen??

Es wäre toll, wenn mir jemand Bescheid geben könnte, danke.

lg QN
Zitieren
#2

Ob und wie man die Nachrüsten kann weiß ich nicht, aber hast du schon mal beim Händler angerufen ob du deine Bestellung noch ändern kannst?
Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#3

Nachrüsten kostet bissen über 3000 euro....
Zitieren
#4

Marius schrieb:Nachrüsten kostet bissen über 3000 euro....
eek! eek!

Rolling on floor laughing

das ist ja wahnsinn Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#5

Ich habe beim Sonne schon nachfragen lassen, das Fahrzeug wird in 10 Tagen angeblich an mich ausgeliefert, da geht nix mehr! Böse!

Und EUR 3k werde ich dafür sicherlich nicht ausgeben, da laß' ich's lieber und kauf mir 'ne anständige Sitze (JCW Recaros!)...

Das muß ich leider machen, weil ich - noch dümmer - das Chili-Paket vergessen habe bei der Bestellung!! MEGA-Motzen

Aber wie man das machen kann bzw. was das kostet, das frage ich in der richtigen Rubrik...

Dennoch danke an alle für eure (leider schlechten) Nachrichten.

lg QN
Zitieren
#6

quicknick schrieb:Ich habe beim Sonne schon nachfragen lassen, das Fahrzeug wird in 10 Tagen angeblich an mich ausgeliefert, da geht nix mehr! Böse!

Und EUR 3k werde ich dafür sicherlich nicht ausgeben, da laß' ich's lieber und kauf mir 'ne anständige Sitze (JCW Recaros!)...

Das muß ich leider machen, weil ich - noch dümmer - das Chili-Paket vergessen habe bei der Bestellung!! MEGA-Motzen

Aber wie man das machen kann bzw. was das kostet, das frage ich in der richtigen Rubrik...

Dennoch danke an alle für eure (leider schlechten) Nachrichten.

lg QN

Head Scratch

sag mal, wie hast du denn deinen MINI bestellt? war da niemand da mit dem du das nochmal durchgegangen bist (verkäufer)? dass da solche sachen fehlen muss doch spätestens beim zweiten mal durchlesen auffallen?

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#7

LiquidWhite schrieb:Head Scratch

sag mal, wie hast du denn deinen MINI bestellt? war da niemand da mit dem du das nochmal durchgegangen bist (verkäufer)? dass da solche sachen fehlen muss doch spätestens beim zweiten mal durchlesen auffallen?
Top

Ich bin bei meinem MINI-Kauf mit meiner Konfig zum Händler, haben das zusammen eingegeben, sind vor Unterzeichnung die Bestellung mehr als einmal durchgegangen und als die Auftragsbestätigung kam, wurde diese nochmal mit der Bestellung abgeglichen... Das ist eigentlich ein idiotensicheres System, liegt auch am engagierten Verkäufer Meine 2 Cents Es wundert mich ein wenig, wenn dein Verkäufer nicht selbst auf die "fehlenden" Ausstattungen hingewiesen hat Grübeln Da hätte er doch auch von profitiert...?!

Sei mir nicht böse, aber bei nem JCW irgendwo um 40.000€ schau ich drei mal drauf, ob alles wie gewünscht aufgenommen und bestellt ist. Bist du sicher, dass es ein JCW wird? Nicht, dass in zwei Wochen ein Skoda CityGo auf dem Hof steht Devil! Lol
Zitieren
#8

Der war gut .....Party 02
Zitieren
#9

@Bloemche
Ich könnte stets mit dem Kopf an die Wand trommeln, ist mein DW und ich habe diesen zwischen einem Langstreckenflug bei der Zwischenlandung konfiguriert und dann an unsere Einkaufsabteilung gesendet.
Dann die Bestellung zwar nochmals überprüft, aber einfach nicht gecheckt, daß ich das Chili-Paket schlicht & einfach vergessen habe anzukreuzen (war keine Frage des Preises) Ich bin traurig
Zitieren
#10

quicknick schrieb:@Bloemche
Ich könnte stets mit dem Kopf an die Wand trommeln, ist mein DW und ich habe diesen zwischen einem Langstreckenflug bei der Zwischenlandung konfiguriert und dann an unsere Einkaufsabteilung gesendet.
Dann die Bestellung zwar nochmals überprüft, aber einfach nicht gecheckt, daß ich das Chili-Paket schlicht & einfach vergessen habe anzukreuzen (war keine Frage des Preises) Ich bin traurig
Ich habs dir grad im anderen Fred geschrieben... Dachte es wäre eine private Order gewesen, bei der du mit dem Verkäufer/Händler direkt in Kontakt stehst/standest... Klar, wenn das nicht in direkter Kommunikation läuft, fällt das Fehlen von Ausstattungsaspekten weder dem Einkauf noch dem Autohaus auf, leider Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand