Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ist es der GPII wirklich wert
#11

dor hudda schrieb:ja aber das ist ja nu auch gezauberLol

Ach das ist alles echt Stumm

Ich glaub mittlerweile, dass die nummerierte Plakette einfach zu teuer war. Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#12

... nicht kaufen! Ich hol mir den, denn ich brauche noch einen Teileträger für meinen GP2.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#13

Juhuuu der Simon ist wieder daParty 02 Zeit iss wornTop

Ich persönlich find den GP2 auf jeden Fall Hammer. Über Preis/Leistung denke ich da erst mal nicht nachConfused

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#14

Gaucho schrieb:Servus Mini Gemeinde,

Hab jetzt einen in der näheren Auswahl. Ist von einem BMW Werksangehörigen und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Was meint ihr?

Ich würde noch warten, stehen genug neu rum, bzw. werden quasi "neu-gebraucht" angeboten. Denke das wird noch zunehmen und der Preis noch abnehmen Devil!

Wenn die Halter feststellen, das der Wagen ihnen finanziell über den Kopf wächst, oder merken, das der Auftritt zu krawallig ist, oder ihnen ein ordentlich gemachter N14 um die Ohren fährt Party 02
Zitieren
#15

Wenn mein Beuteschema mal in Richtung Benziner-Hatch wechseln sollte, wäre der GP erste Wahl.
Zumal das Preisniveau sich ja auch ganz "normal" eingependelt hat und keine Sammlerpreise aufgerufen werden. Also warum nicht?

Das was mir besonders wichtig wäre (Sitze, Bremse, Fahrwerk) ist schon ab Werk verbessert.
Ich würde ihn halt optisch nur im Originalzustand lassen; wäre also kein Auto für Menschen mit Langeweile.

Eigentlich müsste ich mal eine Probefahrt mit ´nem GPII machen, stelle ich gerade fest Pfeifen. Ob das Bilstein-Fahrwerk nur auf der NS oder auch auf der Straße eine Option ist....wäre schon interessant.
Zitieren
#16

Also ich fahre den GP2 täglich (derzeit 16 tkm) und zuvor einen normalen Works mit KW V1 - ist das gleiche Niveau, nur ist das Heck beim GP2 etwas williger, was durch entspr. Fahrwerkseinstellung erzielt wird.
Für die Hardcore-Rennstrecke gäbe es evtl. noch andere Fahrwerke.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#17

Wer hat den jetzt gekauft??? Head Scratch

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#18

muß meinen erst loswerden, aber bis dahin sind die schnapper weg Oops!

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#19

ich würde den GP kaufen, auch weil man nicht wissen kann ob beim Nächstem Mini wieder ein GP rauskommt?
Zitieren
#20

ramski schrieb:ich würde den GP kaufen, auch weil man nicht wissen kann ob beim Nächstem Mini wieder ein GP rauskommt?

Kommt bestimmt! Die Frage ist nur, ob du den dann noch kaufen willst! Ich meine wegen dem Peugeot/Citroen-Design!Devil!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand