Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Clubman 2015 erste Bilder !!
#71

Hampton900 schrieb:@Schüppe
Vom Betrachten der Bilder, woher denn sonst. Und weil es wie gesagt auch nicht unplausibel wäre, als Ausgleich für den Originalitätsverlust durch das neue Türkonzept ein neues originelles Stilelement einzuführen.
Warum ist für Dich ein drittes Seitenfenster "selbstverständlich"?

Man sieht aber, dass es da halbdurchsichtige Teile der Folie gibt, die ein 3. Fenster erkennen lassen Nicken
Zitieren
#72

Minimaik schrieb:Man sieht aber, dass es da halbdurchsichtige Teile der Folie gibt, die ein 3. Fenster erkennen lassen Nicken

Sehe ich genauso! Top Man kann da was erkennen! Zwinkern
Zitieren
#73

Hampton900 schrieb:@Schüppe
Vom Betrachten der Bilder, woher denn sonst. Und weil es wie gesagt auch nicht unplausibel wäre, als Ausgleich für den Originalitätsverlust durch das neue Türkonzept ein neues originelles Stilelement einzuführen.
Warum ist für Dich ein drittes Seitenfenster "selbstverständlich"?

Naja, selbstverständlich halt, wenn man sich die Bilder mit teildurchlässigen Folie anschaut und zum zweiten, weil das "umlaufende fensterband" ein MINI-stilelement ist...
Zitieren
#74

Bei genauem Hinsehen muss ich euch wohl Recht geben. - Bei aller Skepsis sehen die Proportionen ja schon irgendwie flott aus ... und beim Betrachten des Hecks hat man wohl das vom Paceman, mit steilerer Heckscheibe und mittiger Teilung, zu erwarten ...
Zitieren
#75

Hampton900 schrieb:Bei genauem Hinsehen muss ich euch wohl Recht geben. - Bei aller Skepsis sehen die Proportionen ja schon irgendwie flott aus ... und beim Betrachten des Hecks hat man wohl das vom Paceman, mit steilerer Heckscheibe und mittiger Teilung, zu erwarten ...


Ja, ich finds sehr stimmig. Der Charakter ändert sich natürlich arg von "Retromobil" auf dynamischen Kombi - hat beides was Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#76

keram schrieb:Ja, ich finds sehr stimmig. Der Charakter ändert sich natürlich arg von "Retromobil" auf dynamischen Kombi - hat beides was Sonne
Retromobil ist mir lieber Yeah!
Zitieren
#77

Chief schrieb:Retromobil ist mir lieber Yeah!


Mir auch! Der Familie aber nich Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#78

keram schrieb:Mir auch! Der Familie aber nich Wink


Dito. Der jetzige Clubman war auch bei uns der kleinste gemeinsame Nenner.
Zitieren
#79

Hat schon irgendwer ein Bild vom neuen mit angeschaltetem LED-Abblendlicht?
D0M1 schrieb:Das mit Abstand geilste am neuen f56 sind allerdings die LED Scheinwerfer. Er ist in der Nacht öfters mal hinter mir gefahren und das sieht einfach nur der Wahnsinn aus!!!!

Wüsste zu gerne ob das sooo viel besser aussieht

Blinker links, Gas rechts
Zitieren
#80

Eine Klassikerkarriere sehe ich auch, wenn hoffentlich auch der Name verschwindet. Also sollte das neue Modell irgendwie anders heißen. Im übrigen ist letzten ein älterer Herr (75)bei mir mitgefahren (fährt selbst einen Skoda) der kannte den aktuellen MINI gar nicht und meinte beim einsteigen: oh ist das ein Oldtimer Yeah! Die Gene sind also schon vorhanden Winke 02 Er bezog das aber mehr auf den Tacho und die steil stehende Frontscheibe. In den neuen Modellen fällt einem ja die Frontscheibe fast auf den Kopf, meinte er.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand