Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Works-Kit vs Software/Hardware Update bei Digi-Tec, MTH
#1

hallo leute wollte mal fragen was vom preis-leistung-mehrleistungsverhältniss mehr bringt. was würdet ihr raten???

was ist der unterschied zweischen den beiden "tuningsparten"???
wie viel ps hat der works???
die tuningsergebnisse von (ditec usw. hab ich schon gesehen), nur die im vergleich mit dem works leider nicht Sad
Zitieren
#2

Ohne auf Leistung und Drehmoment einzugehen.
Der entscheidene Unterschied zwischen JCW und MTH/HITEC (u.a.) ist der Preis und die Gewährleistung.
Zitieren
#3

@fila
werde konkreter! in einem anderen fred fragst du "ONE oder COOPER". hier fragst du "JCW oder was anderes". Werde dir erst mal darüber im klaren, welches auto die basis deines tunings werden soll, dann bekommst du auch klare antworten. außerdem wirst du mit etwas rumgestöber hier im antriebs-bereich sehr schnell eine klare tendenz finden, welche tuningmaßnahmen aus der sicht der forums-user die besten sind.

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

da täuscht du dich ich habe nie gefragt ob one oder cooper!!! Wink

möchte nur wissen was mehr leistung usw. bringt!
Zitieren
#5

mehr Leistung = Works + MTH + Pully = ca. 230PS+
am günstigsten = Hitec/MTH Software und Pully = ca. 210PS

dazwischen alle anderen Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#6

jetzt such ich schon die längste zeit im forum was pully bedeutet, kann mir das vielleicht einer erklären!?

mfg

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top
Zitieren
#7

Pully ist das Antriebsrad des Kompressors beim S

es wird dann ein kleineres eingebaut.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#8

okay, und ich geh mal davon aus das der cooper keines hat!? hat ja auch keinen kopressor. was ist jetzt eigentlich die maximale ps-anzahl im cooper? das steht nirgends konkret!!!

mfg

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top
Zitieren
#9

ich glaube so 137PS mit superPlus Sprit
Vmax ca. 220+
und besserer durchzug von untenraus

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#10

Ich kappier immernoch nicht so ganz um welcehes Modell es hier geht Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand