Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 2
#21

dor hudda schrieb:Solange du MINIs wäscht werden die das schon raffenHe He

Du wäschst, ich halte dir die Sta....Stopp..nee...den Eimer und irgendwer macht Photos für den Räkelfred.... Augenbrauen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#22

*Spielverderberein*

Leute, können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen? Für alles andere haben wir den Smalltalk Zwinkern

*Spielverderberaus*

Termin ist also der 11.01. In Leipzig?
Zitieren
#23

Doenermann schrieb:*Spielverderberein*

Leute, können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen? Für alles andere haben wir den Smalltalk Zwinkern

*Spielverderberaus*

Termin ist also der 11.01. In Leipzig?

Mist, da bin ich in Thailand am Strand Traurig nicken Das Wochenende drauf geht nicht? Ich bekomm ja auch erst am 14. meinen Führerschein zurück Verlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#24

Leipzig wäre auch für mich interessant.

Aber angesichts eurer Post bin ich mich nicht sicher, ob es noch um Mini oder eher den zwischenmenschlichen Bereich geht.
Zitieren
#25

geisi schrieb:Leipzig wäre auch für mich interessant.

Aber angesichts eurer Post bin ich mich nicht sicher, ob es noch um Mini oder eher den zwischenmenschlichen Bereich geht.

Keine Angst, die letzten Seiten waren nicht so ganz ernst gemeintZwinkern

Natürlich geht es um MINITop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#26

Das ist aber im Chaptet East derzeit nicht nur in diesem Fred so.

Und bedenke aus Spass wurde Ernst und der lernt jetzt laufen.
Zitieren
#27

mhhh ist ja wirklich sehr interessant zu lesenOops!
also am 11,1 kann ich auch nicht, wenn dann auch erst am 18.1.Confused
Zitieren
#28

Wird's denn nun eigentlich ausnahmsweise der dritte Samstag??? Party!!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#29

Also unser Favorit wäre das 2. oder das 4. WE. Aber nur wenn es das Wetter zulässt Zwinkern. Oder wir müssen mit Bahn anreisen Lol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#30

Zweites WE ist dann der 11.01., oder?

Wäre cool, wenn wir uns mal relativ schnell auf ein WE einigen könnten.

Mir persönlich passt der 11.01. besser als das WE drauf, weil ich frei hab und dann nicht von der Veranstaltung nach Leipzig jagen muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand