Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 2

Aufwachen !!! Leute, was ist los? Ihr bringt immer mal wieder Ideen für eine Location, aber niemand will sich darum kümmern Augenrollen
Zitieren

Das stimmt... irgendwie scheint aktuell auch niemand so richtig etwas zu vermissen.

Ich würde schon gerne diesen Monat noch einen kleinen Stammtisch ins Leben rufen... Fragt sich nur wo?? Schulter zucken

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

Ich hätte ja tierisch Bock mal wieder Kart zu fahren. Da gäb es auch genug Auswahl (Sachsenring, Chemnitz, Fraureuth, Gera, Leipzig, ...).
Zitieren

eisbaer_leo schrieb:Ich hätte ja tierisch Bock mal wieder Kart zu fahren. Da gäb es auch genug Auswahl (Sachsenring, Chemnitz, Fraureuth, Gera, Leipzig, ...).

Ich bin sehr dafür!!!! Smile :) Wollen wir das Ende des Monats noch machen???

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

Der 24.10. würde mir passen.
Zitieren

.:: CE-Stammtisch im Oktober ::.

Es ist an der Zeit endlich mal wieder einen Stammtisch auf die Beine zu stellen.
Die Rennsaison ist um und die Chapter-Mutti hat nun auch wieder Zeit etwas zu organisieren.
Ich würde außerplanmäßig den 24. Oktober (ist dennoch ein Samstag) vorschlagen.
Daniel hat mich auch schon auf eine tolle Idee gebracht. Pfeifen
Wie wäre es wenn wir mal Kart fahren gehen?
Mittig von uns gelegen wäre zum Beispiel die Anlage vom Sachsenring, alternativ die Powerhall in Chemnitz.
Essen gehen könnte man anschließend in Hohenstein-Ernstthal (Marco und ich waren da schon mal wo zum Probeessen da... Ich habe Hunger!), oder aber im Mr. Meyers Diner in Chemnitz.

Wie wär's? Sonne

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

Chemnitz klingt gut. Top
Zitieren

Leute soll ich etwa allein mit Konny Kart fahren und essen gehen? Nu mal ran hier!
Zitieren

Wir sind raus. Sind in MD das WE.
Zitieren

Bin dabei

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand