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DA Downpipe & LLK
#1

Hallo, Winke 02
Ich will mir nächstes Jahr die 200zeller HJS downpipe mit E Prüfzeichen und den Forge LLK einbauen lassen bei Dynamic Automotive! Mein Works ist Serie und war jetzt auf dem unabhängigen Prüfstand des ADAC in Luxemburg und der Motor leistet Devil! !!! 227 Ps!!! Devil! Yeah!

Nun meine Frage: bringen die beiden Komponenten noch zusätzlich ein paar Ps oder einen spürbaren Unterschied ? In die Software möchte ich nicht eingreifen.

Danke im Voraus ihr Verstrahlten Sonne
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#2

Ja der LLK bringt sehr viel Top

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
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#3

Der LLK erhält dir nur die Leistung bei höheren Temperaturen und ohne Abstimmung werden dir beide Komponenten keine spürbare Mehrleistung bringen. Die DP bringt mehr Sound, der LLK Standfestigkeit. Dann halt noch eine Kennfeldoptimierung und du hast auch ordentlichen PS und NM Zuwachs.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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#4

bei meinem JCW habe ich auch die HJS Downpipe montiert und Kennfeldänderung machen lassen habe jetzt ein Ladedruck von 1,4 bar.
das ist schon spür bar aber man gewöhnt sich zu schnell auf die LeistungTop und will immer mehr. Ein LLK möchte ich auch noch haben aber erst ist das KW Gewindefahrwerk dran.
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#5

The Stig schrieb:Der LLK erhält dir nur die Leistung bei höheren Temperaturen und ohne Abstimmung werden dir beide Komponenten keine spürbare Mehrleistung bringen. Die DP bringt mehr Sound, der LLK Standfestigkeit. Dann halt noch eine Kennfeldoptimierung und du hast auch ordentlichen PS und NM Zuwachs.

ja aber mir ist der hohe Preis für die Kennfeldoptimierung ein Dorn im Auge denn ich will es mit der Leistung nicht übertreiben da der Mini noch lange halten muss und von 227ps auf 240ps zahl ich keine 1000 euro (aus der luft gegriffenes Beispiel)
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#6

EC2000 schrieb:bei meinem JCW habe ich auch die HJS Downpipe montiert und Kennfeldänderung machen lassen habe jetzt ein Ladedruck von 1,4 bar.
das ist schon spür bar aber man gewöhnt sich zu schnell auf die LeistungTop und will immer mehr. Ein LLK möchte ich auch noch haben aber erst ist das KW Gewindefahrwerk dran.


dann erzähl mir mal was du gezahlt hast wenns dir nichts ausmacht und wieviel leistung du hattest / jetzt hast Smile
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#7

Popcorn

Plopp Plopp Yeah!
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#8

Woah Ich Hab gehört hier gibt's popcorn!PopcornPopcorn klauen

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
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#9

eek!eek!Aufregen

Plopp Plopp Yeah!
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#10

Ich hab auch zuerst den forge LLK verbaut und erst Monate später die downpipe und die software. Beim LLK hab ich absolut keinen unterschied bzw leistungszuwachs gespürt. Es ist wirklich erst ab 30 Grad so das er einfach die gleiche Leistung hat wie bei 15 Grad und nicht durch die höhere aussentemperatur Träger wird. Ich würd dir echt zur downpipe ne Software empfehlen. DA macht echt faire Preise wenn du alles dort machen lässt. Ich War mit meinem auch dort. Smile :)
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