Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sven's R57 JCW ShoWROOOOOM
#51

Hi Sven, liebe Grüsse ins Nachbarland Smile
Sehr geiles Cabrio hast du Dir zusammen gebastelt. Gefällt mir!!!
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Tanken in Letzebourg. Lohnt zwar mit dem 40 Liter Mini Tank nicht mehr wirklich, aber wird sicher ab und an noch vorkommen Smile

LG
Micha
Zitieren
#52

Atog schrieb:KW Street Comfort ist drin Yeah!

Da ist noch Platz, da geht noch was ... Lol

Sehr schön ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#53

Fahrspass schrieb:Da ist noch Platz, da geht noch was ... Lol

Hab ich auf den ersten Blick auch gedacht, aber der Meister meinte das wäre das Limit mit dem man noch vernünftig fahren könnte (vermutlich ohne größere Umbauten).

Vorher passten übrigens zwischen Rad und Kotflügel 3-4 Finger, jetzt nur noch einer Mr. Green
Zitieren
#54

Atog schrieb:Hab ich auf den ersten Blick auch gedacht, aber der Meister meinte das wäre das Limit mit dem man noch vernünftig fahren könnte (vermutlich ohne größere Umbauten).

Passt schon, ich glaube nicht dass meiner viel tiefer ist ... Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=91013&d=1374256338]

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#55

Sehr schöner Works und die Änderungen sind perfekt bin schon gespannt was da noch kommt Devil! und er wird so wie das aussieht keine Waschanlage sehen Top die Lupus-Maschine ist super. Für deine Felgen kann ich dir eine Felgenversiegelung empfehlen, die meisten Wachse auch wenn speziell für Felgen sind meist nicht so widerstandsfähig.
Gibt ja eine riesen Auswahl, das Gtechniq C5 kann ich dir auch jeden Fall empfehlen

http://www.lupus-autopflege.de/Gtechniq-...rmour-15ml

Mini Cooper S LaserBlue Motoring
Zitieren
#56

Mr. Driver schrieb:Sehr schöner Works und die Änderungen sind perfekt bin schon gespannt was da noch kommt Devil! und er wird so wie das aussieht keine Waschanlage sehen Top die Lupus-Maschine ist super. Für deine Felgen kann ich dir eine Felgenversiegelung empfehlen, die meisten Wachse auch wenn speziell für Felgen sind meist nicht so widerstandsfähig.
Gibt ja eine riesen Auswahl, das Gtechniq C5 kann ich dir auch jeden Fall empfehlen

http://www.lupus-autopflege.de/Gtechniq-...rmour-15ml

Danke für den Tipp. Ich hab mir schon das Autobahn von Swissvax (Swizöl) gegönnt. Das soll wohl auch gut für die mattschwarzen Ultraleggeras sein, ohne dass diese dann glänzen.

Wird Zeit, dass es mal einige Tage trocken bleibt, dann kann ich den Works endlich mal wieder pflegen Rainy Day

Die Lupus Maschine habe ich schon an unserem Sharan getestet, da gab es einige Kratzer die ich recht problemlos heraus polieren konnte. Auf jeden Fall ein tolles Teil!
Zitieren
#57

Geplante Änderungen die fürs Frühjahr noch anstehen:
  • Türgriffe schwarz dippen (PlastiDip steht schon hier)
  • Beltline neu folieren oder dippen
  • Verdeckmodul verbauen
  • JCW Schaltknauf und Handbremshebel in Carbon / Alcantara montieren
Das war's dann erstmal Mr. Green
Zitieren
#58

von dem dippen würde ich dir abraten! Hatte es bei mir auch gemacht, komplette Beltline und die Türgriffe! Sah am Anfang auch echt gut aus, aber nach 2 Wochen absoluter Horror! Also alles wieder runter, Fummelarbeit hoch Zehn, und jetzt doch alles foliiert! Schade um die Mühe und das Geld!
Zitieren
#59

Falls du Interesse an Carbontürgriffen und tankdeckel hast, schau mal bei Dynamic automotive vorbei. War anfangs auch skeptisch. Das sind schalen die drüber geklebt werden und ich finde die sehen echt gut aus. Bilder davon gibt's in meinem showroom
Zitieren
#60

bwCustoms schrieb:von dem dippen würde ich dir abraten! Hatte es bei mir auch gemacht, komplette Beltline und die Türgriffe! Sah am Anfang auch echt gut aus, aber nach 2 Wochen absoluter Horror! Also alles wieder runter, Fummelarbeit hoch Zehn, und jetzt doch alles foliiert! Schade um die Mühe und das Geld!

Hat sich das PlastiDip wieder gelöst oder was war das Problem? Ich war schon mal bei einem Folierer, der wollte da aber nicht ran, da die Folie an Chromoberflächen wohl nicht sonderlich toll halten soll. Die machen das nur wenn man ein komplettes Auto folieren lässt und bessern dann gegebenenfalls nach, wenn die Folie sich an den Griffen wieder löst.

Boogie-Man schrieb:Falls du Interesse an Carbontürgriffen und tankdeckel hast, schau mal bei Dynamic automotive vorbei. War anfangs auch skeptisch. Das sind schalen die drüber geklebt werden und ich finde die sehen echt gut aus. Bilder davon gibt's in meinem showroom

Ich hab Komfortzugang, da passen die nicht so ohne weiteres. Ich hatte schon welche aus Taiwan mit den Löchern für den Komfortzugang, aber die waren leider nicht sehr passgenau und gingen wieder zurück (siehe einige Seiten vorher) ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand