Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Kein Anruf bei MINI-Verkauf
#11

RespektSchön da sind wir schon zwei,wenn mehrere bekloppt sind werden wir schon wieder normal.Da kommen nur Worte von meiner lieben Gattin, ja ja.GranmaWarum verstehen uns unsere Frauen eigentlich nicht.Head Scratch
#12

Marco3005 schrieb:Ich gehöre auch zu den Bekloppten Smile :) hab ja auch gleich 2 Mini's Smile :)

Nicht soo ungewöhnlich hier Zwinkern hab auch zwei""

[Bild: sigpic18046.gif]
#13

Schön endlich mal mal normale MenschenParty!!
#14

Wirzwei schrieb:Schön endlich mal mal normale MenschenParty!!

Sind wir doch alle Zwinkern Ich überlege allerdings gerade,ob zwei wirklich genug sind Pfeifen

[Bild: sigpic26675.gif]
#15

Habe mir gerade mal so deine Bilder angesehen.Wir sind bekloppt. Kein normaler Mensch gibt das Geld für ein Aeropaket aus.Ich fühle mich einfach wohl bei euch.Yeah!
#16

Hy,
also ich weiß nicht was da mit dem Gebrauchtwagenmarkt los ist!!

Mein Countryman Cooper D AUT BJ. 10/2012, 14500km (hatte leider einen kleinen Heckschaden, da is mir so ein Depp mit nem BMW X3 beim abbiegen hinten drauf gefahren, habs aber bei Mini mit Zertifikat rep. lassen) hat nen Listenpreis von 33000,- und ich biete ihn für 22898,- an. Ist doch ein Fairer Preis?? Ich schau täglich wie die Preise sind bei Mobile und auf anderen Seiten, mein Auto ist auch wenn ich meine Ausstattung nicht mitsuche immer unter den ersten 10 Autos von 200!! Oh man.....

Mein Cooper Roadster Bj. 06/2013, 5500km, hatte einen Listenpreis von 28000,- und den biete ich für 21000,- an. Den wollte ich nur mal so zum Spaß für einen Sommer, aus diesem Grund hab ich ihn an dem Tag als ich ihn bekam auch gleich inseriert, mit dem vermerk: Verkaufsbereit ab 09.12.2013, seitdem wurde das Auto auf Mobile.de 1450 mal angesehen, 20 haben ihn auf parken aber niemand hat bis jetzt Kontakt zu mir aufgenommen. Find ich schon komisch! Nicht mal so Idioten die nur labern und nix dabei rum kommt, nix, null niente!!!! Ich versteh es nicht!!

Da gehts wohl nicht nur mir so!!

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
#17

Als wir im August unseren Cooper D verkaufen wollten,ging es uns ähnlich. Wir hatten ihn auch in den verschiedensten Börsen drin, am. Preis gespielt usw...nichts,nicht ein Anruf obwohl er mit dieser Ausstattung der günstigste war. Als wir ihn dann zu einem befreundeten Händler gebracht hatten ( der ihn ziemlich flott verkauft hat) klingelte das Telefon und es war ein Interessent dran....1 Interessent hatte sich also nach x Wochen gemeldet... Motzen

(Klicks hatten die Anzeigen genug und geparkt wurde er auch xxx mal)

[Bild: sigpic26675.gif]
#18

Ninchen schrieb:Als wir im August unseren Cooper D verkaufen wollten,ging es uns ähnlich. Wir hatten ihn auch in den verschiedensten Börsen drin, am. Preis gespielt usw...nichts,nicht ein Anruf obwohl er mit dieser Ausstattung der günstigste war. Als wir ihn dann zu einem befreundeten Händler gebracht hatten ( der ihn ziemlich flott verkauft hat) klingelte das Telefon und es war ein Interessent dran....1 Interessent hatte sich also nach x Wochen gemeldet... Motzen

(Klicks hatten die Anzeigen genug und geparkt wurde er auch xxx mal)

Wie lang hattet ihr den? Wieviel Verlust hattet ihr? Vielleicht kann ich dann meinen Preis besser einordnen!

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
#19

Marco3005 schrieb:Mein Countryman Cooper D AUT BJ. 10/2012, 14500km (hatte leider einen kleinen Heckschaden,

Wenn das mehr als nur eine Schramme war, nimmt fast keiner mehr das Auto.

Auch könnte ich mir vorstellen, dass die meisten dann direkt zu einem SD greifen.


Marco3005 schrieb:Mein Cooper Roadster Bj. 06/2013, 5500km, hatte einen Listenpreis von 28000,- und den biete ich für 21000,- an. Den wollte ich nur mal so zum Spaß für einen Sommer, aus diesem Grund hab ich ihn an dem Tag als ich ihn bekam auch gleich inseriert, mit dem vermerk: Verkaufsbereit ab 09.12.2013,

Die Geschichte könnte sich unlaubwürdig/betrügerisch anhören. Weil wer kauft sich einen Newagen für ein paar Monate, um ihn dann mit einem orentlichen Wertverlust zu verkaufen. (Nicht böse gemeint!)

Und Winterzeit ist leider keine Cabrioverkaufszeit.

Die Farbe könnte evtl. auch ein Grund sein.

what's next?
#20

Hi,

sei doch froh, dass Dir die ganzen Schwätzer erspart bleiben.

Ich habe beim Verkauf eines Cayenne GTS mit Techart Tuning nach einer Woche meine Tel Nr entfernt, da ich es nicht mehr ertragen konnte. Letztendlich hat der Käufer dann auch die Hürde genommen sich per E-Mail zu melden. Danach habe ich jeden Wagen nur per Mail inseriert und immer recht schnell verkauft bekommen.
Insgesamt sind meine Erfahrungen mit mobile.de positiv.
Klar, habe keine Höchstpreise erzielt, jedoch immer noch mehr wie bei einer IZ beim Händler.

Wir haben gestern einen Mini Cooper gekauft. Ca 6 Monate hatte ich den Markt sondiert. Vorgaben waren:
- Nur vom Händler (schlechte Erfahrung mit dem letzen Wagen von Privat)
Dann ging es aber schnell: Angesehen, Probefahrt, Gekauft, alles innerhalb 4 Stunden. inkl Spaziergang und Kaffe zum "Kopf frei bekommen".

Bis dahin das übliche: zu teuer, falsche Farbe und Ausstattung, zu weit weg und keine Zeit oder eben kein Händler

Ich finde Du hast nichts falsch gemacht in der Anzeige, auch die Möglichkeit der Finanzierung ist klasse.
Will sagen: kommt Zeit kommt Käufer.

CU
Wolf
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand