Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread Dezember ***
#31

Brian schrieb:Hab übrigens gestern mal aus Langeweile mir den neuen MINI konfiguriert.

Satte 33.720,00 € Euro Augenrollen

tja wenn du so gierig bist Lol

aber den "alten" hab ich auf knapp 40.000 bekommen, den neuen nicht - volle hütte sind 36.600

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#32

ich glaub hellblaue bremssättel zu orange passen ganz gut, was meint ihr ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#33

Brian schrieb:Hab übrigens gestern mal aus Langeweile mir den neuen MINI konfiguriert.

Satte 33.720,00 € Euro Augenrollen

Die hat man glaub schnell! Pfeifen
Mein CM hat es damals auch auf 42 000,- gebracht. Traurig nicken Und ist auch nur ein MINI!

Halli, Hallo! Winke 02
#34

man kann aber auch noch nicht soviele extras dabeikaufen wie beim vorgänger, mit allem was man momentan dazubekommt wäre ich etwa 300€ günstiger als meiner war, aber wie gesagt ist nicht alles dabei, wie z.B. das CW-Aero paket
#35

nabend Winke 02

hach der r56 ist irgendwie komisch, ich versteh das auto nicht Schulter zucken

mit den 175er rädern macht die kiste wahnsinnig spaß auf dem geraden und durch die kurven zu heizen.

mit den 205er hat er irgendwie komische eigenschaften, irgendwie nicht zu beschreiben - oder ein ungutes und anstregendes gefühl das auto zu bewgen, irgendwie verklemmt.

mit den 175er ist er einfach knackig, spritzig, fun ohne ende

komisch, komisch Augenrollen



oder sollte ich im sommer mal den reifenhersteller wechseln ? vielleicht toyo oder sowas in der richtung ?

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#36

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent Nicken Winke 02


Gestern haben wir im Möbel Martin ein neues Bild für die Wohnung in Mayen gekauft Yeah!

[Bild: 4e6ate4e.jpg]
#37

Lucky1612 schrieb:man kann aber auch noch nicht soviele extras dabeikaufen wie beim vorgänger, mit allem was man momentan dazubekommt wäre ich etwa 300€ günstiger als meiner war, aber wie gesagt ist nicht alles dabei, wie z.B. das CW-Aero paket

Das stimmt und außerdem muss man auch mal die Pakete abwarten. Zwinkern

Mr_53 schrieb:nabend Winke 02

hach der r56 ist irgendwie komisch, ich versteh das auto nicht Schulter zucken

mit den 175er rädern macht die kiste wahnsinnig spaß auf dem geraden und durch die kurven zu heizen.

mit den 205er hat er irgendwie komische eigenschaften, irgendwie nicht zu beschreiben - oder ein ungutes und anstregendes gefühl das auto zu bewgen, irgendwie verklemmt.

mit den 175er ist er einfach knackig, spritzig, fun ohne ende

komisch, komisch Augenrollen



oder sollte ich im sommer mal den reifenhersteller wechseln ? vielleicht toyo oder sowas in der richtung ?
Du immer mit deinen verbotenen Reifengrößen! No No Die darfst du uf dem S gar nicht fahren! Stumm

Maurice schrieb:Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent Nicken Winke 02


Gestern haben wir im Möbel Martin ein neues Bild für die Wohnung in Mayen gekauft Yeah!

[Bild: 4e6ate4e.jpg]
Hey Maurice Winke 02

Sehr schick! Respekt Habt ihr gut ausgesucht! Top

Hallo @ all! Winken

[Bild: smilie_xmas_546.gif]
#38

Lucky1612 schrieb:man kann aber auch noch nicht soviele extras dabeikaufen wie beim vorgänger, mit allem was man momentan dazubekommt wäre ich etwa 300€ günstiger als meiner war, aber wie gesagt ist nicht alles dabei, wie z.B. das CW-Aero paket

Das stimmt und außerdem muss man auch mal die Pakete abwarten. Zwinkern

Mr_53 schrieb:nabend Winke 02

hach der r56 ist irgendwie komisch, ich versteh das auto nicht Schulter zucken

mit den 175er rädern macht die kiste wahnsinnig spaß auf dem geraden und durch die kurven zu heizen.

mit den 205er hat er irgendwie komische eigenschaften, irgendwie nicht zu beschreiben - oder ein ungutes und anstregendes gefühl das auto zu bewgen, irgendwie verklemmt.

mit den 175er ist er einfach knackig, spritzig, fun ohne ende

komisch, komisch Augenrollen



oder sollte ich im sommer mal den reifenhersteller wechseln ? vielleicht toyo oder sowas in der richtung ?
Du immer mit deinen verbotenen Reifengrößen! No No Die darfst du uf dem S gar nicht fahren! Stumm

Maurice schrieb:Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent Nicken Winke 02


Gestern haben wir im Möbel Martin ein neues Bild für die Wohnung in Mayen gekauft Yeah!

[Bild: 4e6ate4e.jpg]
Hey Maurice Winke 02

Sehr schick! Respekt Habt ihr gut ausgesucht! Top

Hallo @ all! Winken

[Bild: smilie_xmas_546.gif]
#39

Lucky1612 schrieb:man kann aber auch noch nicht soviele extras dabeikaufen wie beim vorgänger, mit allem was man momentan dazubekommt wäre ich etwa 300€ günstiger als meiner war, aber wie gesagt ist nicht alles dabei, wie z.B. das CW-Aero paket

Das stimmt und außerdem muss man auch mal die Pakete abwarten. Zwinkern

Mr_53 schrieb:nabend Winke 02

hach der r56 ist irgendwie komisch, ich versteh das auto nicht Schulter zucken

mit den 175er rädern macht die kiste wahnsinnig spaß auf dem geraden und durch die kurven zu heizen.

mit den 205er hat er irgendwie komische eigenschaften, irgendwie nicht zu beschreiben - oder ein ungutes und anstregendes gefühl das auto zu bewgen, irgendwie verklemmt.

mit den 175er ist er einfach knackig, spritzig, fun ohne ende

komisch, komisch Augenrollen



oder sollte ich im sommer mal den reifenhersteller wechseln ? vielleicht toyo oder sowas in der richtung ?
Du immer mit deinen verbotenen Reifengrößen! No No Die darfst du uf dem S gar nicht fahren! Stumm

Maurice schrieb:Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent Nicken Winke 02


Gestern haben wir im Möbel Martin ein neues Bild für die Wohnung in Mayen gekauft Yeah!

[Bild: 4e6ate4e.jpg]
Hey Maurice Winke 02

Sehr schick! Respekt Habt ihr gut ausgesucht! Top

Hallo @ all! Winken

[Bild: smilie_xmas_546.gif]
#40

Ich würd nur noch so herumfahrenTop

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand