Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüße aus der Pfalz
#1

Juhu,

Wollt mich auch mal vorstellen,bin der Carsten,34 Jahre jung, komm aus Annweiler und stolzer Besitzer von einem r56 JCW aus 2012.
wie bin ich zum mini gekommen,:Jaaaa,was soll ich sagen.Es war liebe auf den zweiten Blick.Nach 8 Jahren evo VIII ,mußte was neues her ,mit dem ich auch täglich fahren könnte.nach langem Überlegen ,ob kombie oder nicht,ob VAG oder BMW.Vernünftig mit ein paar PS.Hmmmm.....

Da kam mein Kumpel und seine Verena (auch hier im Forum) dazwischen.(auch JCW R56).
Dann ging alles sehr schnell,Evo aufbereitet und erstmal eingetütet.
Nach seeehr langen Nächten und Tagen suchend im netz nach einem JCW wurden wir fündig.
Natürlich nicht ums Eck,sondern in Berlin.
Nochmal ein Dankeschön an Verena und Christian,die wirklich alles gegeben haben.Liebe
Tickets eingelöst und mit dem ICE nach Berlin.
Den kleinen probegefahren und mit nach hause genommen.
Und jetzt bin ich neu verliebtYeah!

Bilder kommen die Tage

MFG Carsten

P.S :und er hört auf den Namen Dr.Jekyll
Zitieren
#2

Willkommen und viel Spaß mit deinem JCW Top

Mach mal noch ein paar Bilder Mr. Orange
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Rennsemmel! Party 02
Zitieren
#4

Auch von mir Willkommen und viel Spaß Yeah!

[Bild: sigpic26675.gif]
Zitieren
#5

Hello

Schön, wenn man So Freunde hat die einem bei der Anschaffung und Beratung zu Seite stehen, bin ja mal auf Bilder Gespannt von Deinem Mini, wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!
Zitieren
#6

Großer Wandel von nem Evo auf nen Mini eek!Respekt
Auch wenn es kein Auto gibt das schneller um die Kurven geht als ein Evo, mit dem JCW kannst du sicherlich auch ordentlich räubern Devil!Devil!Devil!

Herzlich willkommen Mr. Orange

Schubbern this will never end.....
Zitieren
#7

Cool EVO in der Garage, dazu ein JCW, was will man mehr Mr. GulfRespekt

Gruß,

Tom
Zitieren
#8

Hi hi,
Der Evo kommt auf jedenfall weg,wenn ich einen Käufer finde.Hätte nicht gedacht,daß der Mini so gut um die Ecke geht.
Der Mini macht ja sowas von Spaß!!
Zitieren
#9

Willkommen hierWinke 02

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#10

Winke 02 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem kleinen Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand