Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"BMWhat" App & Kodierung
#21

istderfix schrieb:Meine Frage ist da eher genereller Natur. Mit welchen Prog/Vers. geht das relativ problemlos und welche von denen sind zu empfehlen? Oops!

Schliesse mich der Frage an? Was ist "besser" ? Bei NSC kann ich z.B. die Motordaten während der Fahrt protokollieren?

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Zitieren
#22

Gibts hier schon was neues ? Augenrollen
Zitieren
#23

Hab mal beide Threads über BMWhat zusammengeführt, damit bitte hier weiter diskutieren.

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#24

Hallo,

Es wäre schön wenn mal jemand posten würde was er denn mit der App alles gemacht hat. 45 Euro + 22 Euro adapter ist ja schon mal ne Ansage. Es ist nirgens ersichtlich was genau gemacht werden kann. Wenn man bei denen direkt schaut steht bei R56 z.B. Heckscheibe an der Heckklappe entriegeln ??? Das geht doch nur beim BMW Kombi.

Mfz

Alexander

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#25

Hallo,

Ja das hatten wir schon mal. Wenn es so einfach wäre würde ich dies auch machen. Allerdings besitze ich keinen Laptop mit Xp, möchte auch kein 20m kabel legen und mir sieht es auf den Videos einfach zu kompliziert aus. Da kann man viel falsch machen. Mit der App sieht das schon sehr gut aus, macht ein Backup und alles ist sehr übersichtlich aber man sieht halt keine Videos mit einem Mini. Das was die schreiben, was mit einem Mini funktioniert hört sich irgendwie nicht so passend an. Wie mit der Heckscheibe?

Mfz

Alexander

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#26

Hallo,
ich hab mir die Android App und den Bluetooth Adapter geleistet und hab die für mich wichtigen Optionen kodiert.

Wer rund um Karlsruhe Bedarf hat und die entsprechenden Optionen in der Auswahl sind (http://www.ivini-apps.de/kodieren.html) dann kann ich gerne kodieren....

Gruss
dirk
Zitieren
#27

Hallo

Könntest mal berichten welchen adapter genau du gekauft hast und welche Optionen beim kodieren möglich sind. Soweit ich weiß funktioniert das spiegelanklappen per Schlüssel beim Mini nicht. Wenn alles so funktioniert wie in der List dann wäre es ok.

Danke

Alexander

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#28

Lies doch mal was in dem Link steht!
Da werden Deine Fragen beantwortet....manche Kommentare sind echt der Hammer.
Zitieren
#29

Hallo,

Hab ich ja gemacht, aber die Frage ist ja ob alles funktioniert?

Mfg

Alexander

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#30

Habe die app für Android. Habe einen Amazon Adapter nicht den bmwhat Adapter. Funktioniert einwandfrei.

Habe bis jetzt nebelicht weich einschalten beim aufschließen und Fenster über Fernbedienung öffnen und schließen.

Fehler auslesen ging auch nur keine drin Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand