Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

All Black 53
#11

Dank euch Mr. Orange
Änderungen stehen auch an !

JCW Schaltknauf
JCW Bremshebel
Fächerkrümmer + 200 zellen kat.
und aufjedenfall Tieferlegungs Federn bin noch am überlegen ob 35 mm oder 30mm Head Scratch
will ja nicht das es schleift...habt ihr villt. Bilder oder Erfahrungen mit 17 Zoll und 35mm H&R Federn ?
Zitieren
#12

Enis schrieb:Dank euch Mr. Orange
Änderungen stehen auch an !

JCW Schaltknauf
JCW Bremshebel
Fächerkrümmer + 200 zellen kat.
und aufjedenfall Tieferlegungs Federn bin noch am überlegen ob 35 mm oder 30mm Head Scratch
will ja nicht das es schleift...habt ihr villt. Bilder oder Erfahrungen mit 17 Zoll und 35mm H&R Federn ?


Also Federn wird dir hier im Forum keiner empfehlen Stumm Lass dir lieber ein bisschen Zeit und kauf dir ein Gewindefahrwerk. Da hast du eindeutig mehr davon Top
Zitieren
#13

Hallo,
das ist mein R53 und so würde deiner mit 35er H&R Federn aussehen. Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14

HalloWinke 02 undTop zum Mini R53Zwinkern


hab die 30er Federn von H&R drin und 17" ,da schleift nixZwinkern die 30er sind die grünen (die 35er die roten und noch ein bisschen härter) ,die H&R sind halt schon hart, wenn man´s mag passt das schonZwinkern -und wenn es auch immer kommt Federn empfehlt keiner muß ich sagen das es im R53 mit Federn super geht (klar ein Fahrwerk is immer besser) ,aber die Dämpfer arbeiten mit den Federn gut zusammen ,bin mit meinem auch schon überall gewesen und gefahren und zufriedenTop (und man darf den R53 nicht mit dem R56 vom Fahrwerk vergleichen- da is schon ein unterschied Pfeifen)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren
#15

Lukaaas schrieb:Hallo,
das ist mein R53 und so würde deiner mit 35er H&R Federn aussehen. Top

sieht klasse ausTop
schleift es bei dir oder hast du irgendwie probleme ? zu hart oder ?
Zitieren
#16

Enis schrieb:sieht klasse ausTop
schleift es bei dir oder hast du irgendwie probleme ? zu hart oder ?




Hi,
nein es schleift nix. Alles in Ordnung. Hatte noch nie Probleme. Ist sehr hart aber man gewöhnt sich daran. Kleiner Tipp nimm keine Runflat Reifen dann ist es richtig heftig.
Zitieren
#17

Gelber_Chris schrieb:HalloWinke 02 undTop zum Mini R53Zwinkern


hab die 30er Federn von H&R drin und 17" ,da schleift nixZwinkern die 30er sind die grünen (die 35er die roten und noch ein bisschen härter) ,die H&R sind halt schon hart, wenn man´s mag passt das schonZwinkern -und wenn es auch immer kommt Federn empfehlt keiner muß ich sagen das es im R53 mit Federn super geht (klar ein Fahrwerk is immer besser) ,aber die Dämpfer arbeiten mit den Federn gut zusammen ,bin mit meinem auch schon überall gewesen und gefahren und zufriedenTop (und man darf den R53 nicht mit dem R56 vom Fahrwerk vergleichen- da is schon ein unterschied Pfeifen)


dank dir Smile
achja wollt noch mal fragen woher du die alcantara downtubes herhast die sehen ja mal richtig fett ausRespekt
Zitieren
#18

WOW!Top

Echt Cooler Mini, den Du gekauft hast , dazu fällt mit nur mehr eine Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren zu wünschen , Streifen schalge ich keinem mehr vor wenn ich dann in PMs beschimpft werde..
Zitieren
#19

Enis schrieb:dank dir Smile
achja wollt noch mal fragen woher du die alcantara downtubes herhast die sehen ja mal richtig fett ausRespekt
DankeschönLol ,ja die passen perfekt zu den RecarosZwinkern

die gibts bei/im Curlys-Shop ,aber die Passgenauigkeit is nicht gut- mußt schon einiges abändern und anpassen- also schon was zu tun bis es gut aussiehtAugenrollenZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren
#20

Gelber_Chris schrieb:DankeschönLol ,ja die passen perfekt zu den RecarosZwinkern

die gibts bei/im Curlys-Shop ,aber die Passgenauigkeit is nicht gut- mußt schon einiges abändern und anpassen- also schon was zu tun bis es gut aussiehtAugenrollenZwinkern

Das marerial trägt wahrscheinlich sehr auf oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand