Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini R56 Wave umrüsten auf Boost MP3
#1

Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich und wenn ja, was muss mann beachten um ein Wave gegen ein Boost zu tauschen (Bj. 04.08)???

Habe die SuFu benutzt, eber leider keine eindeutigen Antwort gefunden. Deshalb bitte nicht gleich skalpieren Motzen Oops! sondern Bitte ein Link oder Antwort.

Vielen Dank im Vorraus. Anbeten

Yeah! Man gönnt sich ja doch nichts!!! Yeah!
Zitieren
#2

also das Bosst ist nicht gerade billig, der Umbau eine Menge Arbeit, und dann musst es freischalten lassen .

Frag den mal
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=80411
Zitieren
#3

ramski schrieb:also das Bosst ist nicht gerade billig, der Umbau eine Menge Arbeit, und dann musst es freischalten lassen .

Frag den mal
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=80411



Vielen Dank!!! Das tue ich!!Kugeln vor Lachen

Yeah! Man gönnt sich ja doch nichts!!! Yeah!
Zitieren
#4

Hallo,
Da kann ich leider nicht ganz zustimmen. Habe mir das boost mit Tacho vor einer ganzen Weile auf Ebay geschossen. Glaube für 150€ rum mit neuem Tacho. Der Umbau ist etwas kniffelig aber machbar. Und neu kodieren musst du auch nichts, läuft einwandfrei...
Zitieren
#5

Aber auch nur bis das Fahrzeug zum ersten mal am BMW Tester hängt und ne neue Software bekommen soll, da ist dann ende!

Aber ja es ist machbar und so viel aufwand ist es auch nicht!


Zitieren
#6

KiCkAzZ schrieb:Hallo,
Da kann ich leider nicht ganz zustimmen. Habe mir das boost mit Tacho vor einer ganzen Weile auf Ebay geschossen. Glaube für 150€ rum mit neuem Tacho. Der Umbau ist etwas kniffelig aber machbar. Und neu kodieren musst du auch nichts, läuft einwandfrei...


Hört sich nicht schlecht an. Hast du auch die Bluetoothverbindung getestet??? Ist eigentlich das Micro in der Deckenleuchte bei allen vorhanden? Oder muss mann das auch noch nachrüsten??? Confused

Yeah! Man gönnt sich ja doch nichts!!! Yeah!
Zitieren
#7

hey, ich bin noch nicht lang im Forum deswegen kenn ich mich noch nich so gut aus.eek!
Aber das angesprochene Thema ist nur bis Bj 2010 durchführbar. Wenn man danach sein Boost-Radio umrüsten will sagt einem der nette Mini-Händler... Nö da ist leider nichts zu machen...

Sei froh, dass dein Mini Bj 2008 ist.Lol
Zitieren
#8

Wieso habe ich dann bei mir nen Radio Boost aus 2013 laufen gehabt?


Zitieren
#9

Joe Klugmann schrieb:Wieso habe ich dann bei mir nen Radio Boost aus 2013 laufen gehabt?


Weil dein MINI von vor 2010 ist?! Aber falls nicht, wäre es vielleicht mal interessant wie man das macht.. Pfeifen

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#10

Ja mein Mini ist vor 2010 aber wenn in einem Mini von vor 2010 das Boost aus 2013 geht wieso soll es dann in anderen nach 2010 nicht gehen? Stecker ect wurden nicht geändert.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand