22.12.2013, 19:31
Meine Meinung ist tausch Sie aus, falls Du keine sportlichen Ambitionen hast machen die keinen Sinn.
Wenn Du sie nur im trockenen fährst, hast Du ja sicherlich bemerkt, sind sie der Hammer (Kurven).
Das nächste Problem ist, die rubbeln bei artgerechter Fahrweise schnell runter. 8-10 scharfe Runden NoS danach geht die Performance hopps, wenn Dein Luftdruck nicht passt noch schneller.
Im Nassen gehen die im Normal Betrieb ohne Probleme, einzig bei stehenden Wasser, Spurrillen, Asphaltwechsel werden die (BAB) gefährlich, und Du schwimmst plötzlich unkontrolliert. Bin mal ne Stunde im Platzregen hinter LKW`s nach Hause geschwommen. Da
musst Du Dein Ego unter Kontrolle haben !
Da die auch recht teuer sind (3000-6000 KM) machen sie keinen Sinn, also bleib bei Regen cool und tu so als ob Du telefonierst
Mein Highlight war in der Stadt an der Ampel, ein VW UP liess mir trotz short shifting keine Chance, die Zecke hatte das gut erkannt
Wenn Du sie nur im trockenen fährst, hast Du ja sicherlich bemerkt, sind sie der Hammer (Kurven).
Das nächste Problem ist, die rubbeln bei artgerechter Fahrweise schnell runter. 8-10 scharfe Runden NoS danach geht die Performance hopps, wenn Dein Luftdruck nicht passt noch schneller.
Im Nassen gehen die im Normal Betrieb ohne Probleme, einzig bei stehenden Wasser, Spurrillen, Asphaltwechsel werden die (BAB) gefährlich, und Du schwimmst plötzlich unkontrolliert. Bin mal ne Stunde im Platzregen hinter LKW`s nach Hause geschwommen. Da
musst Du Dein Ego unter Kontrolle haben !
Da die auch recht teuer sind (3000-6000 KM) machen sie keinen Sinn, also bleib bei Regen cool und tu so als ob Du telefonierst
Mein Highlight war in der Stadt an der Ampel, ein VW UP liess mir trotz short shifting keine Chance, die Zecke hatte das gut erkannt