Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #99: das Beste kommt zum Schluß!
#11

Frohes Fest euch allen

[Bild: smilie_xmas_474.gif]
#12

Moin Winke 02
Heiligabend ist geschafft Yeah!
heute gab es zum Frühstück nur eine halbe Birne und Heißer Kaffee ich bin immer noch so satt Zwinkern
#13

Moin

Entweder ich hab Hunger oder mir ist schlecht, dazwischen gibt's nichts Mr. Orange

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
#14

Christmas-Cool Winke 02
#15

Morgen Winken
...ist Weihnachten vorbei Zwinkern
Uns geht's nicht sonderlich schlecht, würde ich mal sagen Lol ich hab mich auch mal richtig satt gegessen Devil!, die Gans ist geschafft, heute noch Raclette... Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#16

BlueRay schrieb:Morgen Winken
...ist Weihnachten vorbei Zwinkern
Uns geht's nicht sonderlich schlecht, würde ich mal sagen Lol ich hab mich auch mal richtig satt gegessen Devil!, die Gans ist geschafft, heute noch Raclette... Zwinkern

bei uns gibt es heute Reste von gestern Pfeifen aber satt werden wir davon auch noch locker Zwinkern
#17

Moin,

heute noch die Pute u. anschl. ins Krankenhaus zum Tausch aller zur Verdauung nötiger Organe! Party!!
#18

Puh, Weihnachten ist schon echt ne Qual Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#19

Hmm... schreibt ihr interessierten schon mal den 6. September im Kalender?

Grillen und feiern bei Jeb auf der Camping?.... incl. noch ein paar Gäste wegen ein runde Geburtstag Pfeifen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#20

jeb schrieb:Hmm... schreibt ihr interessierten schon mal den 6. September im Kalender?

Grillen und feiern bei Jeb auf der Camping?.... incl. noch ein paar Gäste wegen ein runde Geburtstag Pfeifen

machen wir Top aber erinnere uns bitte im August noch mal dran Granpa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand