Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben

Minimaik schrieb:Nein, nicht wirklich Head ScratchHe He

Und wenn man mal n heftigen Unfall hatte, möchte man dann doch mehr Blech und vor allem Airbags haben Wink
nur weil da drauf steht, dass da Airbags drin sind, heißt das noch lange nicht, dass die auch funktionieren eek!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:nur weil da drauf steht, dass da Airbags drin sind, heißt das noch lange nicht, dass die auch funktionieren eek!

Vllt kommt dann da auch so eine Kasperlepuppe raus!? Head Scratch eek!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

Benutzername schrieb:nur weil da drauf steht, dass da Airbags drin sind, heißt das noch lange nicht, dass die auch funktionieren eek!

AmelieAugenstern schrieb:Vllt kommt dann da auch so eine Kasperlepuppe raus!? Head Scratch eek!

eek!Nen VogelTotlachen ihr habt doch n Schaden

AmelieAugenstern schrieb:Vllt kommt dann da auch so eine Kasperlepuppe raus!? Head Scratch eek!
Kugeln vor Lachen zu gut, stelle es mir gerade bildlich vor Totlachen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

AmelieAugenstern schrieb:Vllt kommt dann da auch so eine Kasperlepuppe raus!? Head Scratch eek!

Ich glaub das lass ich am Beifahrerplatz einbauen und zwar mit fernbedienungDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ich glaub das lass ich am Beifahrerplatz einbauen und zwar mit fernbedienungDevil!

Mies. Ganz mies! Denk an mögliche Flecken, als Folge, auf den Sitzen... eek!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

dor hudda schrieb:Ich glaub das lass ich am Beifahrerplatz einbauen und zwar mit fernbedienungDevil!
eek! zum Glück hast du Ledersitze, da werden einige undicht. Ganz zu schweigen, wenn sie durch das geschlossene Fenster wollen. Die automatische Verrigelung hast du noch drin?
Auf jeden Fall eine interessante Idee Nicken

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

dor hudda schrieb:Ich glaub das lass ich am Beifahrerplatz einbauen und zwar mit fernbedienungDevil!

Woah ich mach mit MuhahaHi 5

AmelieAugenstern schrieb:Mies. Ganz mies! Denk an mögliche Flecken, als Folge, auf den Sitzen... eek!
Ist das in einem WC nicht immer so Pfeifen
Du kannst ihn dann doch mit seinen eigenen Waffen schlagen Zwinkern Angenomme, du darfst mal wieder mit seinem Gefährt fahren, er sitzt auf dem Beifahrersitz, denkt nicht mehr ans Kasperle und ZACK!! Macht er sich selber nass Muhahadas könnte Geschichte schreiben Mr. Orange

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Ist das in einem WC nicht immer so Pfeifen
Du kannst ihn dann doch mit seinen eigenen Waffen schlagen Zwinkern Angenomme, du darfst mal wieder mit seinem Gefährt fahren, er sitzt auf dem Beifahrersitz, denkt nicht mehr ans Kasperle und ZACK!! Macht er sich selber nass Muhahadas könnte Geschichte schreiben Mr. Orange

BRING Peitsche SIE Peitsche NICHT Peitsche AUF Peitsche DUMME Peitsche GEDANKEN Peitsche ! Peitsche ! Peitsche ! Peitsche

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand