Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Carbon aus Thailand! Erfahrungen?
#31

Habe mir auch gerade die Car-Lab-Design Carbon Teile angeschaut.

Mich würden Türgriffe, Heckklappengriff und Spiegelcover interessieren.

Werden die Spiegelcover genauso wie die Türgriffe mit 3m Tape auf die vorhandenen Teile draufgeklebt?

Die Original-Mini-Spiegelcover (die bunten oder die JCW Carbon) werden doch komplett getauscht (alte ab, neue ran) - oder?
Zitieren
#32

Hatten das Thema schonmal, also ich finde diese Teile Top. Preis/Leistung stimmt und sind zudem auch sehr passgenau.

So sehen diese aus:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=81276

Kannst dich aber drauf einstellen, dass du die Teile beim Zoll abholen und nachverzollen musst. (möglicherweise)

Die Teile wurden draufgesteckt und mit 3M Klebeband befestigt.

P.S. Halten sogar die Waschstraße aus :p
Zitieren
#33

iFabi schrieb:Hatten das Thema schonmal, also ich finde diese Teile Top. Preis/Leistung stimmt und sind zudem auch sehr passgenau.

So sehen diese aus:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=81276

Kannst dich aber drauf einstellen, dass du die Teile beim Zoll abholen und nachverzollen musst. (möglicherweise)

Die Teile wurden draufgesteckt und mit 3M Klebeband befestigt.

P.S. Halten sogar die Waschstraße aus :p

Hi.....mich würde interessieren wie die Carbon-Cover optisch zu den original JCW Carbonteilen passen. Hast du da Vergleichsmöglichkeiten.
Grüße.....
Zitieren
#34

triple7 schrieb:Hi.....mich würde interessieren wie die Carbon-Cover optisch zu den original JCW Carbonteilen passen. Hast du da Vergleichsmöglichkeiten.
Grüße.....

Auf Seite 2 ist ein Foto zu sehen wo Originalspiegelkappen und die anderen Carbonteile verbaut sind.

Ich kann morgen mal genauere Fotos machen. Sonne
Zitieren
#35

Ich habe die Carbon-Türgriffe verbaut, passen super & halten auch mit den mitgelieferten Klebestreifen. Top Preis & Leistung stimmen.
Zitieren
#36

Hm, die standen doch wieder ziemlich ab, als ich sie das letzte mal sah?

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#37

Weisst Shawn schrieb:Hm, die standen doch wieder ziemlich ab, als ich sie das letzte mal sah?

Das war weil ich zu viele Klebstreifen drunter habe... Denke die sauberste Lösung wäre sikalfex und gut ist Smile
Zitieren
#38

Also ein bekannter von mir hatte sie sich mal bestellt und da passte wirklich garnichts... Würde davon die Finger lassen...

Grüße Alma-Racing
Zitieren
#39

triple7 schrieb:Hi.....mich würde interessieren wie die Carbon-Cover optisch zu den original JCW Carbonteilen passen. Hast du da Vergleichsmöglichkeiten.
Grüße.....

Auch wenn meine Antwort spät kommt, dazu hatte ich auch schonmal etwas geschrieben:
#406 - #417

Vergleichsfoto: #414

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...77&page=41

Kurz und knapp;
Da es von unterschiedlichen Herstellern angeboten wird kann die Carbon-Struktur NIE gleich aussehen, ist leider so bei echt Carbon.

Unterschiede bei der Struktur und Farbe musst du allerdings in Kauf nehmen. Ob dir das dann zusagt, bleibt dir überlassen.

Das mitgelieferte 3M Klebeband reicht völlig aus, meine Parts halten immer noch super und sind auch passgenau.Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand