Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP Smalltalk #1
#21

Ayita schrieb:Wir fahren nach Hochsölden in das Hotel Schöne Aussicht! Zwinkern http://www.schoeneaussicht.at/de/
Wenn der Schnee passt, dann können wir direkt vom Hotel auf die Piste! Party 01 Ich freu mich schon drauf!!!!! Yeah! Das letzte mal waren wir vor 3 Jahren in Lech, ist schon viel zu lange her! Traurig

Das ist auf jeden Fall viel zu lange her. Also ich bin definitiv kein Urlaubsmensch, aber Ski Urlaub muss jedes Jahr sein und der wird auch NIE gestrichen! Zwinkern

Das Hotel sieht ja Hammer aus. In Sölden war ich noch nicht. Nur meine bessere Hälfte. Vergangenes Jahr in Nauders, dieses Jahr in Leogang im Rivus Hotel. Auch direkt an der Piste Party 01

[Bild: sigpic6004.gif]
#22

Sieht auch sehr nett aus! Top Das Skigebiet hatten wir auch schon im Auge, aber liegt nur bei knapp 800 m üNN Da kann man mit dem Schnee schon angehen. Confused
Daher haben wir uns für den Gletscher entschieden. Zwinkern In Sölden waren wir auch noch nie, lasse mich überraschen.
Vom Schnee sollte es passen, das Hotel liegt liegt bei 2080 m üNN und die Bahnen gehen noch höher nach oben.
Wir waren sonst auch immer alle Jahre Skifahren, aber irgendwie hat es in den letzten 3 Jahren nicht gepasst, Familie und Haustiere unter einen Hut zu bekommen. Egal, dieses Jahr passt es ja! Party!!
#23

Ich kann mir die ganzen Orte und Skigebiete nicht merken.
Hoffe da einfach auf die Erfahrungswerte meines angehenden Schwiegervaters der schon irgendwie in jedem Skigebiet war Zwinkern

Aber beim Gletscher geht ihr natürlich auf Nummer Sicher. Sollte passen Top Könnte auch noch mit der Firma und mit der Fußball Manschaft und Kumpels fahren, aber dazu reicht weder Geld noch Urlaub Augenrollen

[Bild: sigpic6004.gif]
#24

Brav Wird schon! Einmal im Jahr reicht ja auch! Zwinkern

Das hier http://de.portesdusoleil.com ist das größte Skigebiet Europas, grenzt an Frankreich, Schweiz und ich meine sogar Italien und verfügt über 650 Pistenkilometer! Party 01 War selbst noch nicht dort, aber wir wollen mal hin! Top
#25

ja das habe ich schon mal irgendwo gehört.
Wäre auch mal ne Reise wert. Bräuchte nur mehr Urlaub Augenrollen

[Bild: sigpic6004.gif]
#26

Schmeiße mal ein Hallo in die RundeWinke 02

Also ich bin seit 25 Jahren in Skigebieten unterwegs und kenne das Skigebiet sowie das Hotel...sehr schön !!!

Ich habe noch alles vor mir,in 7 Wochen geht es los !!!
Abschalten und auftanken TopSonne

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos,die schneller fahren,als ihr Fahrer denken kann
#27

Schulzinho schrieb:Ich habe noch alles vor mir,in 7 Wochen geht es los !!!
Abschalten und auftanken TopSonne

Bei mir leider erst in 9 Wochen Mr. Orange

[Bild: sigpic6004.gif]
#28

ihr Urlauber Pfeifen

Eintrag in den Newsletter ist erfolgt. ich freue mich Top
#29

Guten Morgen! @ all! Winke 02

@ Stefan: Wo geht es denn hin? Und wann geht es los?
#30

Winke 02

Guten Morgen!

alle reden sie von Urlaub Peitsche ich war noch nie in Winterurlaub, wird wohl mal Zeit Big Grin

mal sehen, was dieses Jahr bei uns auf dem Programm steht
- wohl ein langes Wochenende nach Belgien an die Küste
- Berlin einen Besuch abstatten
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand