Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CBF Jahresplanungsthread 2014
#1

Hallo Chapterlinge Winke 02

Das Jahr ist lang und bietet genug Zeit für Touren und vieles Spaßiges mehr. Sonne

Dieser Thread soll zur Ideenfindung und Diskussion für Ausfahrten und andere Aktivitäten für 2014 dienen. Ihr habt Ideen o.ä. dann immer nur her damit. Sonne Für die Übersichtlichkeit werden wir eure Ideen hier im ersten Post sammeln. Guckst du

[Bild: sigpic6481.gif]
#2

Minitaufe!!!!! Yeah! Das wird super Mr. Blue

Kartfahren Motoring
#3

Ja die Minitaufe muss schon sein. Sonne
@Gelber_Chris: da müssen wir uns mal näher drüber unterhalten, weil du hast das ja schon mal gemacht. Smile

Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr ein Kartevent/Rennen. Pfeifen Mr. Gulf

[Bild: sigpic6481.gif]
#4

Hammy schrieb:Ja die Minitaufe muss schon sein. Sonne
@Gelber_Chris: da müssen wir uns mal näher drüber unterhalten, weil du hast das ja schon mal gemacht. Smile

Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr ein Kartevent/Rennen. Pfeifen Mr. Gulf
Top aber gern, war echt ne tolle lustige SacheLol


ein Kartrennen muß jetzt auch mal sein-jetzt sind wir doch so viele da sollte es mal klappenZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#5

hab gerade Bilder von Bumbelbee´s Taufe gefundenLol
[Bild: DSC_6763_thumb.jpg]

[Bild: DSC_6772_thumb.jpg]


[Bild: DSC_6773.JPG]

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#6

Ahh sehr fein. Top Sonne

Ich seh schon, putzen ist danach angesagt. Mr. Orange
Und der gute Sekt.. Pfeifen Sekt Feiern


Eine Art "Taufurkunde" gab es da ja auch..? Head Scratch

Was mir da aber ein bisschen mehr Kopfzerbrechen bereitet ist, eine passende Location dafür zu finden!? Schulter zucken

[Bild: sigpic6481.gif]
#7

Hammy schrieb:Ahh sehr fein. Top Sonne

Ich seh schon, putzen ist danach angesagt. Mr. Orange
Und der gute Sekt.. Pfeifen Sekt Feiern


Eine Art "Taufurkunde" gab es da ja auch..? Head Scratch

Was mir da aber ein bisschen mehr Kopfzerbrechen bereitet ist, eine passende Location dafür zu finden!? Schulter zucken

Ja am besten stehst gleich mittm Microfasertuch bereit und putzt das Zeugs wieder weg Yeah!

Ich fänd irgendwie so eine kleine, ländlich gelegene Kapelle ganz cool Nicken natürlich nur mit genügend Platz zum Parken und ein wenig ausbreiten.
#8

genau, ein Taufurkunde gabs auch, und einen TaufpatenLol

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#9

Minimaik schrieb:Ich fänd irgendwie so eine kleine, ländlich gelegene Kapelle ganz cool Nicken natürlich nur mit genügend Platz zum Parken und ein wenig ausbreiten.
Top An sowas hab ich auch schon gedacht. Ich muss mal den Andi fragen. Letztes Jahr auf der Tour, meine ich, dass wir an einer vorbei gekommen wären, die vlt passen könnte..? Head Scratch Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]
#10

Gelber_Chris schrieb:genau, ein Taufurkunde gabs auch, und einen TaufpatenLol
Top Sonne So werden wir es dann auch machen, mit Urkunde und Taufpaten.

[Bild: sigpic6481.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand