Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Weekend Wörgl 2014
#21

Shaby schrieb:Nein war da noch nicht war letztes Jahr im Schachtnerhof, das ist überhaupt nicht zu empfehlen.
Hab da auch auf der Straße geparkt, weil das Hotel keine Parkplätze hatte.
Wir müssen nur aufpassen wenn es Hagel, denn letztes Jahr hat es böse gehagelt mussten dann unsere MINIs ins Parkhaus fahren.

ok - bed & rooms hat nämlich auch keine eigenen parkplätze, allerdings soll direkt dahinter ein großer öffentlicher parkplatz sein Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
#22

LiquidWhite schrieb:ok - bed & rooms hat nämlich auch keine eigenen parkplätze

Doch 3 das hab ich aber eh geschrieben.

Aber wir sollten jetzt mal langsam was machen reserv. den die Hotels haben nur begrenzte Einzelzimmer und wir sind jetzt schon 3 Leute vielleicht sogar 5 die Einzelzimmer brauchen.
#23

Scarface0664 schrieb:Doch 3 das hab ich aber eh geschrieben.

Aber wir sollten jetzt mal langsam was machen reserv. den die Hotels haben nur begrenzte Einzelzimmer und wir sind jetzt schon 3 Leute vielleicht sogar 5 die Einzelzimmer brauchen.

ja aber die drei parkplätze werden wir nicht bekommen Pfeifen
daher zähl ich die erst mal gar nicht.

ich hab noch vor an diesem WE zu reservieren Top

[Bild: sigpic6490.gif]
#24

Was is mit der Alternative?

http://www.hennersbergerhof.at/

Die haben aber auch nur 3 Komfort Einzelzimmer.
#25

Ich würde jetzt schonmal reservieren.

Diese Mail hab ich bekommen:

Wir haben zum gewünschten Termin noch ein Einzelzimmer für Sie

frei.


Preis: € 40,- pro Person pro Nacht;

Frühstück auf Wunsch € 6,- pro Person pro Tag;


Nichtraucherzimmer; Anreise von 16 - 22 Uhr.


Wir würden uns freuen, Sie in unserem Haus

begrüßen zu dürfen.

Und dieses Zimmer hab ich jetzt reserviert....

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
#26

Hab nochmal mit den gesprochen, es sind noch ein paar Zimmer frei ihr müsst schnell sein.

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
#27

Was war den so schlimm am Hotel Schlachtnerhof, die Bilder auf der HP sehen zumindest nicht schlecht aus.

Shaby schrieb:es sind noch ein paar Zimmer frei ihr müsst schnell sein.

Fragt sich nur ob das auch Einzelzimmer sind?
#28

Scarface0664 schrieb:Was war den so schlimm am Hotel Schlachtnerhof, die Bilder auf der HP sehen zumindest nicht schlecht aus.



Fragt sich nur ob das auch Einzelzimmer sind?

Da war überall Schimmel, das Bad war voll davon im ganzen Zimmer hat es total nach Schimmel gerochen. Nie wieder.....

Ja sind auch noch Einzelzimmer frei.

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
#29

@ mani & christian: hab soeben eine anfrage für drei EZ verschickt Top geb euch dann bescheid ob die reservierung in ordnung geht Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]
#30

antwort vom hotel:

es sind noch zwei einzelzimmer und ein doppelzimmer frei!

ez jeweils 40€, dz alleinnutzung 50€
ich würd vorschlagen wir teilen die rechnung durch drei, dh 130/3 = 43€/person!
ist das für jeden in ordnung?

frühstück kostet 6€ pro tag, seid ihr da dabei?
ersuche um rasche rückmeldung damit ich alles fixieren kann Smile

[Bild: sigpic6490.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand