Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüße aus Aachen
#1

Hallo liebe Community!

Nach meiner Anmeldung im Forum möchte ich mich auch kurz vorstellen. Bin 33 Jahre alt und komme aus der schönen Gegend um Aachen. Ich habe Ende letzten Jahres den (schweren Mr. Orange) Fehler gemacht, einen Mini JCW auf der Suche nach einem Zweitwagen Probe zu fahren. Was soll ich sagen... Top

Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen, gebrauchten Facelift-JCW und vertreibe mit die Wartezeit im Forum.

Cheers!
Sebi
Zitieren
#2

Hello

na dann wünche ich Dir das Du bald den Richtigen Mini für Dich findest!
Welcher JCW soll es denn werden?
Zitieren
#3

Willkommen Herr Nachbar Winke 02
Zitieren
#4

Ich suche ein JCW Hatchback, finde ich immer noch am schönsten. Mit Aero Paket wär natürlich genial. Sonst muss ich eben basteln.

Mal schaun, ob ich mit meinem Preislimit von ~15 - 16.000 für ein Facelift hinkomme...
Zitieren
#5

Bremsklotz schrieb:Willkommen Herr Nachbar Winke 02

Danke! Schicker Clubman Herr Nachbar!
Zitieren
#6

Ein willkommen aus heinsberg Yeah! nein das is noch nich holland Devil!
Zitieren
#7

Hallihallo und herzlich Willkommen, auch von mir aus der Partnerstadt! Winken

Hast du schonmal bei AH Kohl gestöbert? Die hatten neulich einen schönen S in Laser Blue metallic, aber auch 'nen JCW in Eclipse Grey/rot, soweit ich mich erinnern kann....
Preise weiss ich allerdings keine...

Viel Glück bei deiner Suche! Zwinkern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#8

Hey,
hast auf jeden Fall den richtigen Wohnort für den MINI.
Sehr nahe an der Spasszone Yeah!

Grüße, René
Zitieren
#9

LastRonin schrieb:Danke! Schicker Clubman Herr Nachbar!
Danke Top

dixiklopeter schrieb:Ein willkommen aus heinsberg Yeah! nein das is noch nich holland Devil!

Bist du sicher... Mr. Orange
Zitieren
#10

TzzzzAugenrollen Ja da bin ich sicher Devil!

P.S. schöner clubbi...schön braun Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand