Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wieviel Laufleistung schafft der R53?
#1

Hy Leute
Überlege mir ja auch ein Mini Cooper S zu kaufen
Da mein Budget nicht so groß ist, muss ich ja abstriche machen
Also zu meiner frage
Ich kann ein 03 S mit 195tkm bekommen kaufpreis 4650€ immer gewartet und langstrecke
Sehr gute ausstattung 8x bereift
Was sagt ihr mit der laufleistung
Lohnt es sich noch ??
Zitieren
#2

Hallo ,

..lohnt sich immer,.. unser Mini hat 236.000 km auf der Uhr läuft wie am ersten Tag..

Mfg

Meister Lott

KFZ Techniker aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Dein Budget sollte zumindest so groß sein, dass Du Luft für die eine oder andere Reparatur hast. Das bei einer solchen Laufleistung mal was sein kann, sollte jedem klar sein - gerade wenn man die Leistung eines S auch nutzen will ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#4

Hy das ist mir klar
Mein (alter) opel soll ja dann abgeschoben werden was ein gutes polster bringen soll
Nur halt weiß ich nicht wiviel BMW in dem motor steckt
Und es wurde immer alles gemacht
Zitieren
#5

http://www.focus.de/auto/fahrberichte/ti...60921.html

Da kannst du lesen was an Motor im R53 steckt. Zwinkern
Zitieren
#6

Hy
So Mini ist gekauft hoffe die Entscheidung war richtig
Willkommen Mini Welt
Zitieren
#7

Dann viel Spaß mit dem 'Kleinen' und viele sorgenfreie Kilometer! Party 02
Zitieren
#8

opel-doc schrieb:Hy
So Mini ist gekauft hoffe die Entscheidung war richtig
Willkommen Mini Welt

Viel Spaß mit dem Cooper S und bitte immer daran denken:

> zuerst das Maschinchen schön warm fahren und dann kannst Du es auch richtig krachen lassen

Der Mini wird es Dir danken

Gruß Axel F.

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin
Zitieren
#9

Hy
Muss mich immer zügeln Wink
Aber der geht ja richtig gut besser als mein Astra coupe mit 147ps
Nur wurde ich schon übersehen und hab mein ersten unfall nach 2 tagen "_"
Zitieren
#10

Axel F. schrieb:Viel Spaß mit dem Cooper S und bitte immer daran denken:

> zuerst das Maschinchen schön warm fahren und dann kannst Du es auch richtig krachen lassen

Der Mini wird es Dir danken

Gruß Axel F.

oh ein seltener Gast
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand