Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F56 - MINI John Cooper Works Concept

Man muss natürlich auch sehen, dass die Aufnahmen mit einem extremen Weitwinkel getätigt wurden. Das tut den Proportionen in dem Fall natürlich überhaupt nicht gut.
Zitieren

Highsider9 schrieb:Man muss natürlich auch sehen, dass die Aufnahmen mit einem extremen Weitwinkel getätigt wurden. Das tut den Proportionen in dem Fall natürlich überhaupt nicht gut.

das mag sein, dennoch nochmal extremer (hässlicher) als beim s und jcw eh schon

Top
Zitieren

Highsider9 schrieb:Man muss natürlich auch sehen, dass die Aufnahmen mit einem extremen Weitwinkel getätigt wurden. Das tut den Proportionen in dem Fall natürlich überhaupt nicht gut.

Bei der Staubsaugerleiste müssen es mindestens 2 Weitwinkel gewesen sein- zwei extreme Weitwinkel!!
Zitieren

Beitrag zum Auspuffklang nach hier verschoben: Klick
Zitieren

Ich war heute an der Auto-Zürich, wo der JCW-Concept mal wieder einen Auftritt hatte.
Die Farbe sieht echt toll aus, der rest, nunja ich würde sagen darüber lässt sich streiten, die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich persönlich würde ein Coupé in dieser Farbe vorziehen Lol

Ist zwar nicht wirklich viel neues dabei, aber vielleicht findet der Eine oder Andere was auf den Bildern, was ihn interessiert:
[Bild: 15107611863_6d34a19346_b.jpg]

[Bild: 15107612573_58a710ebf1_b.jpg]

[Bild: 15107613143_929ae3e3fc_b.jpg]

[Bild: 15107043924_488cf1ff67_b.jpg]

[Bild: 15107614343_129287781e_b.jpg]

[Bild: 15107045384_e311f60502_b.jpg]

[Bild: 15541109119_1fd589e109_b.jpg]
Zitieren

Danke für die Fotos Top

Das Messe Tag "Concept Car" ist unschlagbar vielen Dank. Party 02

Die Photos der Rennsportfelge ( 15 Kgs ? ) unterstreichen dies eindrucksvoll. Meinen Basteltip "1er Forum passende CarbonRohre aus dem
Baumarkt" wurden in die Gross Serie übernommen.

Ich denke unser Concept ist näher dran Party 02
Zitieren

Endlich mal Carbon wo es wirklich Sinn macht...Augenrollen

Was ein Eisdielensportler - Tzz!

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren

doch, es ist was neues dabei: es stehen die spekulierten 231ps ausgeschrieben auf der tafel Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Taunus Tool schrieb:Endlich mal Carbon wo es wirklich Sinn macht...Augenrollen

Erkenne ich den Sarkasmus richtig? Augenrollen Wenn ja: da fehlt aber noch Carbon an den Türgriffen und den Spiegelkappen.
Zitieren

Meiner Meinung nach müssen wenn man soetwas macht, die Carbonblenden wenigstens Plan mit dem Rohr abschließen, so sieht es finde ich aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand