Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auflistung der Lieferzeiten des Cabrios !Stand 27.09.04!
#1

Hi

Ich wollte mal ne Auflistung starten.

Ich fange mal an:

KaJu
Auto bestellt an: 28.05.04
Lieferzeitpunkt: von August auf Mitte september verschoben
Derzeitiger Status: 111

[Bild: bestellungmini.jpg]

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#2

Cooper Cabrio bestellt 22.3.04
noch kein Status
unverbindlicher Liefertermin Juli 2004
Händler schätzt aber Mitte August als realistisch ein

Ich schätze Ende September als realistisch ein so wie die Infos vom Händler reindröppeln... Confused

Aber was solls Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...

In dem Fred sollte man auf jeden Fall den Cabriotyp mit dazuschreiben da Cooper und CooperS wahrscheinlich unterschiedliche Produktionsstartunkte haben usw.

Na ich bin mal gespannt...interesannt wär auch noch ob und wieviel Prozente die Leute bekommen haben. Ich schätz mal das die Läden mit ner hohen Quote eher keine Prozente geben und die Läden mit ner geringen Quote wo man unter Umständen länger warten muß doch ein paar Prozent runterlassen.

Ich hab 5% bekommen und noch ein paar extras dazu (der Händler iss aber auchn Kumpel vom Kumpel)

Gruezi und weiterhin happy waiting

Andreas
Zitieren
#3

Cooper Cabrio bestellt am 17.5.04
(war schon vorbestellt vom Händler, noch nicht vergeben und konnte alle Optionen und Farbe noch ändern)
Liefertermin Mitte Juli

gruss, marc

mini cooper s cabrio
330xi touring

http://www.marcfrey.ch
Zitieren
#4

Hier mal eine Tabelle:

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#5

Wow ...du hast 5,9 rausgeholt und das noch bei nem S Cabrio...wie haste das denn hingekriegt eek!
Zitieren
#6

Wer hat warum das Bild gelöscht? Verstößt das irgendwie gegen den Datenschutz oder was?

Also die 5,9% habe ich bekommen, da ich mit dem Altwagen (Audi S4 2.7 biturbo quattro, mit sehr guter Ausstattung) sehr hart rangegangen bin.

Ich wollte 18500,-- € bekommen. Er hat ein bisschen mehr geboten, dann aber rumgerechnet und mir 5,9% Rabatt gegeben und den Wagen wollte er für 16500,-- € kaufen. jedoch habe ich im Vertrag abgemacht, das ich ihn auch sleber verkaufen kann, was ich ja habe.

Jetzt kann ich bar bezahlen und möchte noch mehr raushandeln.

MfG

KaJu
-----------
[Bild: bestellung_mini_148352190440c80facc6401.jpg]

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#7

Hey KAJU hab was für dich gefunden....2 wunderschöne Bilder von nem Dark Silver Black Cooper S Cabrio...man beachte die Spiegelkappen in Dark Silver - sehr schick....auch die Sitze in dem neuen Space Silber/Schwarz Ton sehen gut aus - schade nur das man die nicht in Teilleder bekommt.

http://www.mini2.com/forum/showthread.php?t=61332

Gruezi Andreas
Zitieren
#8

Hi Unionjack

Wieso sind denn das deutsche Kennzeichen an Mini Cabrios ???

Ich denke, die kommen erst am 3.Juli raus???

Wo wurden die denn gemacht?

Viele Fragen ich weiß.

MfG

KaJu

PS: Ich hasse es zu warten

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#9

Hi

Was für ein Händler hat denn jetzt schon einen Cooper S Cabrio im Laden rum stehen???

Wo ist der?

Telefonnummer???

Infos!!!

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#10

In München düsen die schon massig rum. Brauchst nur hinfahren Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand