Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Kindergartenrenner part IV
#1

Hier das topic von Der Kindergartenrenner teil 4.

Ich bin der Richard aus die Niederlande und will hier ein vorstellung das Kindergartenrenner IV meines Frau Ester.

Zu erst, Der Kindergartenrenner? und teil 4?

Ja der Kindergartenrenner. Das ist das fahrzeug meines Frau am moment das wir ein kleines Madchen kriegen. Ein fahrzeug fur nach die Kindergarten zu fahren. Aber meiner hobby ist Fahrzeuge und Felgen. Und wir haben noch nie ein orginales Fahrzeug gefahren. Vorher die Kinder da waren, waren er schon golf 1 mit schnellen g60, renault 5 turbo bluesport mit grossen turbolader, paugeot 205 mit mi16, golf 2 gti usw usw. Dan muss ein kindergarten auch, schnell und spezial sein.

die erste war ein bmw e30 touring mit 2.8 24v m52, woody und 5x120 umbau und vieler mehr.
[Bild: DSC00396.JPG]
die zweiten war ein audi s6 2.2 20v mit SMS ( jetzt MTM) motortuning, artec turbo usw usw
[Bild: 12-05-2010143.JPG]

die dritten war ein vw beetle mit airride eta beta audi r8 sitze und vieler mehr.

[Bild: 1240014_652929028074188_1100007599_n.jpg]

und jetzt is da einer R53 MINI cooper S Chili mit JCW motorpakket.
[Bild: 1382979_584472451588343_1538582570_n.jpg]

hier ins dieser topic wurde die eranderungen und ideeen das Kindergarten renner IV reinsatzen.

grusse Richard
Zitieren
#2

Schön!
Kriegt der Mini auch nen Airride?

Grüße

Andi
Zitieren
#3

Hey!! Sehr cool! Bin gespannt was du mit dem MINI alles so anstellst!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

neh wurde es auf einer guter gewindefahrwerk machen.
auf 17 zoll touareg winterrader
[Bild: 1392765_597697333599188_1521188984_n.jpg]
mit 18 zoll bbs cs
[Bild: image_979359.jpg]

die 18 zoll bbs waren nur darauf um nach zusehen wie es mit 18 geht.. meines frau hat damit 1 monat gefahren und jetzt verkauft
Zitieren
#5

Die BBS find ich echt passend!! Jetzt noch schön tief und er Spaß beginntTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#6

meiner hobby ist wie gesagt felgen und die mini muss dan auch mit schones felgen auf die strasse stehen.

habe ein satz eta beta turbo 18 zoll (photoshop)
[Bild: image_148138.jpg]
habe ein satz speedline mistral 18 zoll
[Bild: image_603702.jpg]

[Bild: 1526871_614615221906868_2027010824_n.jpg]

Und die neue rennsport e88 orginal bbs 17 zoll

mini will ich mit Recaro cs, facelift bi xenon, billstein gewinde, Porsche cayenne 6 kolben und vielleicht ein audi 20v turbo motor.
Zitieren
#7

habe jetzt die bremsen auch gekauft..

cayenne 6 kolben vorne und 4 kolben hinten
gleich wie ein portugesische mini

beispielbild:
[Bild: img9252vk.jpg]
Zitieren
#8

http://lincolnshiremc.forumwise.com/linc...56-15.html

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#9

dieser sind groser.. die im link sind die 4 kolben von alten 993. habe ich auch gehabt auf meiner s6

wurde fur dieser selbst ein adapter machen( habe schon vieler gemacht)
hier ein satzt lamborghini auf meiner kumpel sein alten scirocco mit jaguar felgen
[Bild: 562561_555712001115533_941902693_n.jpg]
Zitieren
#10

sehr sehr geil!! Viel Erfolg!!Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand