Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Elbe die II.
#21

Du solltest die Dame besser "gezielt" abspringen lassen... Augenbrauen

Ich glaube nicht, daß Du so eine Tour mit lauter Unvertrahlten machen möchtest, die den MINI nur zur Fortbewegung nutzen, bei forscherer Bewegung das Meckern anfangen, bei Pausen Gesprächsstoff bieten, der an deinen Interessen vorbeigeht und die du vor allem danach nie wieder siehst/hörst/liest... Achselzucken.


Bleib mit deinem Aufruf lieber hier im Forum und laß Autohäuser o.ä. ihre eigenen Dinger organisieren Meine 2 Cents

[Bild: sigpic3048.gif]
#22

Je mehr ich drüber nachdenke, je mehr Zweifel kommen mir.
Vermutlich liegt es einfach an meiner Unerfahrenheit was solche Dinge betrifft, ich habe erst eine Tour organisiert und das war ein seh spontanes Ding letztes Jahr.
Vermutlich habt ihr recht, ich werd mal ne runde drüber schlafen und dann gibt's ne Entscheidung von mir.
Eine andere Sache die mir auf dem Herzen liegt, ich werde dieses Jahr mal versuchen den Stammtisch in HH zu besuchen. Wollte ich letztes Jahr schon machen, nur leider sollte es nicht sein Püh!
#23

kleinerSchelm schrieb:Nicken ...vorzugsweise Juli...

auch bei uns: Juli würde besser passen.....

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
#24

Terrier schrieb:Eine andere Sache die mir auf dem Herzen liegt, ich werde dieses Jahr mal versuchen den Stammtisch in HH zu besuchen. Wollte ich letztes Jahr schon machen, nur leider sollte es nicht sein Püh!

Ist doch keine Entfernung, ich komme aus Amelinghausen und würde auch zum Stammtisch fahren, nur leider bin ich innerhalb der Woche für die Firma unterwegsMr. Orange
#25

Pahaaaa....
Das ist ja mal krass. Sehr gern können wir das Vorhaben mal gemeinsam starten. Ich bin die Woche über generell in Munster, quasi auch ein Katzensprung zu dir

Gruß vom Terrier Yeah!
#26

Sonne gerne mit meinem R59 Roadster dabei ! Ich müsste nur einen Termin haben. Würde mich freuen wenn es vom Termin passt .

U-Bootkommandant
#27

Hmm,. da müsste ich mich eigentlich mal mit reinhängen, als etwas Östlich von Lüneburg wohnender Big Grin

Wenn's so auf 20 ausläuft, und es generell passt, dann lass doch 2 Gruppen (lieber noch 3) machen, die leicht verzögert von einander losfahren.
Für den Fahrspaß ist das dann deutlich besser, weil man auch nicht soviel aufeinander warten muss, und man kann verschiedene Gruppen (Blümpchenpflücker, Sportlich, StvO+) überlegen Smile

Wenn's Zeitlich passt, überlege ich gerne mit, dann wird die Strecke ein paar mal vorgefahren, und dann kann man alle auch was bieten Wink

Edit: und nicht südlich der Elbe von Hitzacker nach Bleckede,... 50 schleichen will keiner Wink

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#28

jeb schrieb:Hmm,. da müsste ich mich eigentlich mal mit reinhängen, als etwas Östlich von Lüneburg wohnender Big Grin
...dann mal auf zu Schröder, übers WE 'n Roadster/Cabrio leihen... Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
#29

kleinerSchelm schrieb:...dann mal auf zu Schröder, übers WE 'n Roadster/Cabrio leihen... Zwinkern

Aber wo denn? Head Scratch Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
#30

kleinerSchelm schrieb:...dann mal auf zu Schröder, übers WE 'n Roadster/Cabrio leihen... Zwinkern

Nüchts! Ich habe schiebedach!... Wink

Außerdem, die offen-fahrer sind doch immer zu langsam, habe ich erfahren Head Scratch He He

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand