Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vorstellung
#21

Schick sieht er aus, von mir natürlich auch Herzlich Willkommen! Yeah!

FSK 12 = Der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 = Der Bösewicht kriegt das Mädchen

FSK 18 = Beide kriegen das Mädchen...

Yeah!
Zitieren
#22

@tina76

Ich hoffe man darf so das mal sehen kannst wie es werden würde an dein kleinen !
Die am Bild sind aber denk 19 Zoll würde aber auch gut kommen ?

[Bild: motecnitroflanmcua4f0qe.jpg]
Zitieren
#23

BadTweety76 schrieb:Ups Verlegenes Mädchen da war ich wohl zu schusselig, habe bei "Terrier" das Bild gesehen und, egal..

FOTO, wie sieht Dein kleiner aus?

Guten morgen,
der Terrier fährt einen Roadster und kein CabrioPfeifen

@ Tina,
Schicke FelgeTop, mein pers Favorit ist derzeit aber die ASA GT1

Gruß vom Terrier alias Andreas Yeah!
Zitieren
#24

Erstmal ein super großes Dankeschön für die nette Aufnahme hier!! Top

Thanks!

Die Felgen sind auch super, aber ich hatte eher an die Nitro in schwarz matt poliert gedacht mit rotem Inlay.
Die ASA sind auch super schick, hatte mir die AR1 auch schon angesehen. Evtl. wären auch die Brock B21 eine Option...
ach die Auswahl ist einfach viel zu groß Head Scratch

Gruß
tina


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25

Terrier schrieb:...
der Terrier fährt einen Roadster und kein Cabrio...

Ups² Rot, stimmt, schlechter Winkel im FotoSchulter zuckenLol


tina76 schrieb:....ach die Auswahl ist einfach viel zu groß...

Ja, da hast Du 100% recht, mir ging es letztes Jahr ähnlich, habe mich dann aber schnell für 18" ATS Streetrallye in weis entschieden.
Zitieren
#26

@BadTweety76

Ich werd es dem Fotograf ausrichten He He

@tina

Das Angebot scheint unerschöpflich zu sein. Ich wollte dieses Jahr auch umrüsten. Dummerweise habe ich dann hier im Forum das ein oder andere wichtigere gefunden. Die Leute wissen einfach das wir Sonneuns für unsere Lieblinge das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen alles nach und nach zu machen und wenn ich jetzt sehr was dieses Jahr schon alles passiert ist und verändert worden istHead Scratch
Eigentlich müssten wir schon fast Ende 2014 haben Stumm
Somit bleibt es erst einmal bei den original schwarzen 17 Zöllern
Zitieren
#27

Und was die Aufnahme betrifft ....
We Are Family Top

Gruß vom TerrierYeah!
Zitieren
#28

BadTweety76 schrieb:Ups² Rot, stimmt, schlechter Winkel im FotoSchulter zuckenLol




Ja, da hast Du 100% recht, mir ging es letztes Jahr ähnlich, habe mich dann aber schnell für 18" ATS Streetrallye in weis entschieden.

Weiß finde ich super, aber an meinem Pepperwhite nicht so passend. Bei ner anderen Farbe hätte ich mich auch für sowas entschieden..
Zitieren
#29

Terrier schrieb:@BadTweety76.....Ich werd es dem Fotograf ausrichten He He

Der Fotograf is aber fix TopSonneParty!!
Zitieren
#30

BadTweety76 schrieb:Der Fotograf is aber fix TopSonneParty!!

Nahaaa, er verfügt über einen sehr gesunden Selbsterhaltungstrieb ...
Kugeln vor LachenBrav

Gruß vom TerrierYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand