Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eine Idee - FAHRERDATENBANK
#1

Moin,
ich bin neu hier und habe gleich einen Vorschlag...
Wie wäre es mit einer Fahrerdatenbank, in der man seinen MINI mit Daten, Umbaumaßnahmen und Bild einstellen könnte.
Na gut ganz meine Idee ist es net .

Schaut mal unter http://www.elchfans.de dort ist auch der Inden Elch meiner Frau verewigt. Einfach unter Fahrerdatenbank gehen..

Mit der Hoffnung auf feedback


Michel
Zitieren
#2

ich würde auch noch vorschlagen, die user, die einen mini besitzen, zu kennzeichnen und eine übersicht nach postleitzahlen/-regionen geordnet zu erstellen...
ist sicher ein riesen aufwand, wäre aber richtig genial und gut zum rausfinden, wer so in der nähe ist
Zitieren
#3

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=10936

gugstu hia! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#4

Was ich halt genial fände, wäre die Sache mit den Umbauten und den Bildern.
Schaut es Euch mal an...

http://www.elchfans.de/fdb/script/fdb_detail.php?id=372

ciao Michel
Zitieren
#5

@ cat: du hast nicht richtig gelesen... postleitzahlen!
und mit dem map... na ja, leider wissen die meisten nichts davon. man müsste bei der reg seine plz mit angeben und das sollte dann in ner user-bank verzeichnet sein
Zitieren
#6

Uuuups, ich nochmal.
Es handelt sich dabei um den Elch meiner Frau.
Das mit den Komentaren muß nicht unbedingt sein.

Gruss Michel (kricksi)
Zitieren
#7

Vernunft ist hier zwar kein Maßstab Devil! .... aber ich muß Mistral Recht geben. Das wäre doch ein Haufen Arbeit.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#8

du willst doch nur deine neue sig verbreiten oder *fg*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#9

Warum sollte ich? Die ist eh unter allen meinen Posts. Wer die Kurzzeit-Sig von neulich kennt, weiß, was ich von Postcounts etc. halte.


Nein; ich wollte nur meine bescheidene Meinung hier kundtun. Ich finde die Idee zwar auch dope; aber die Arbeit dahinter ist immens. Und Arbeit ist ein Geschenk, die man am besten anderen macht. Also.... lassen wir das, denke ich.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#10

Der Eintrag in der Fahrerdatenbank (bei elchfans.de) wird vom Fahrer selbst vorgenommen und gepflegt.

Ich kenne mich leider nicht so richtig aus aber wenn es ein zu großer Aufwand ist -schade- ich finde es genial.
Man kann sich für Felgen entscheiden oder für Federn - denn so sieht man wie die Sachen auf dem Farhrzeug wirken.


Michel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand