Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mit Challenge ESD von der Polizei angehalten! Was passiert?
#21

In Berlin würde ich mich nicht trauen mit so einem Aufkleber am Auto zu fahren Winke 02

Gruß poke
Zitieren
#22

Tim- eine ernst gemeinte Frage: bist du sicher, dass du die Reife, ein Auto zu führen, wirklich hast?

Lg Dein Namensvetter
Zitieren
#23

Nur weil er nen Challenge esd fahren will ?Big Grin das ist schon sehr unreif jaBig Grin dann solltest du auch all die anderen ansprechen die das Ding schon mal montiert hatten Wink unterstellst du dann stig z.b auch unreife ?Big Grin ahaahaaha
Zitieren
#24

Hier wird ein Aufstand gemachteek! Ich habe den Challange ESD jetzt knapp ein Jahr drunter und es gab nicht mal ansatzweise Problem! Weder beim TÜV (HU Verlängerung), nicht auf dem Ring, noch bei einer Kontrolle der Rennleitung! Natürlich kann man immer an einen findigen Sheriff geraten, aber ich glaube dessen ist sich jeder bewusst.Pfeifen Mir wurde auch durchaus schon gesagt, dass das Ding gar nicht so böse ist vom Klangbild. (speziell denke ich da gerade an unseren Fahrspass)

Kleiner Tip noch von mir; wenn du dir den ESD tatsächlich drunter schraubst lerne deinen Gasfuß zu zügeln, gerade wenn man an der Rennleitung vorbeifährtPfeifen
Zitieren
#25

Nen geilen Auspuffsound kriegt man auf jeden Fall auch günstiger und legaler hin... Yeah!
...einfach dem Video folgen...
[Bild: watch?feature=player_embedded&v=FmNolu_ZUpk]http://www.youtube.com/watch?feature=pla...mNolu_ZUpk
Zitieren
#26

whitebox-s schrieb:Nur weil er nen Challenge esd fahren will ?Big Grin das ist schon sehr unreif jaBig Grin dann solltest du auch all die anderen ansprechen die das Ding schon mal montiert hatten Wink unterstellst du dann stig z.b auch unreife ?Big Grin ahaahaaha

Du darfst gerne etwas qualifizierter antworten mit ein paar "ahahaha" weniger.
Zu deiner Frage- nein tu ich nicht! Denn in meinen Augen, ist es ein Unterschied, ob Führerscheinfrischling, der sich dazu noch als unerfahren betitelt, so etwas macht oder jemand, der mehr Erfahrung gesammelt hat und sich einen solchen ESD nicht aufgrund seines spätpubertären Balzverhaltens drunterklemmt.
Zitieren
#27

Vertragt euch, User. Devil! Wir machen hier keine Philosophierunde zu dem Thema wann man für etwas reif genug ist, und es wird auch nicht nach Alternativen gesucht. Bleibt bitte beim Thema.
Zitieren
#28

Chief schrieb:Nen geilen Auspuffsound kriegt man auf jeden Fall auch günstiger und legaler hin... Yeah!
...einfach dem Video folgen...
[Bild: watch?feature=player_embedded&v=FmNolu_ZUpk]http://www.youtube.com/watch?feature=pla...mNolu_ZUpk

wie geil is das denn???TopTop

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren
#29

Chief schrieb:Nen geilen Auspuffsound kriegt man auf jeden Fall auch günstiger und legaler hin... Yeah!
...einfach dem Video folgen...
[Bild: watch?feature=player_embedded&v=FmNolu_ZUpk]http://www.youtube.com/watch?feature=pla...mNolu_ZUpk


Alter Schwede - ich schmeiß mich weg! Mr. Gulf
TheJürgen

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#30

Chief schrieb:Nen geilen Auspuffsound kriegt man auf jeden Fall auch günstiger und legaler hin... Yeah!
...einfach dem Video folgen...
[Bild: watch?feature=player_embedded&v=FmNolu_ZUpk]http://www.youtube.com/watch?feature=pla...mNolu_ZUpk

Party 02 wunderbar kommt auch noch günstiger, probier ich mal aus
Ehrlich Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand