12.02.2018, 14:05
Habe mir den Thread jetzt komplett durchgelesen und es bestehen trotzdem noch einige Unklarheiten
Gibt es insgesamt 3 Varianten?
2 JCW- Kit ESD
1 JCW Werks ESD
Meine Freudin fährt einen Cooper S Cabrio mit N18 Motor.
Demnächst rüste ich ihr den Sportknopf nach - ein ESD soll folgen.
Wäre es mein Auto wäre klar welcher ESD runterkäme.
Allerdings soll es halbwegs human und im besten Fall legal bleiben.
Wie wäre da euer Tipp? Auf die Kits ESD wird hier ja eher weniger eingegangen. Fällt der Unterschied wirklich so minimal aus, das es sich nicht lohnt einen zuzulegen?
Gibt es insgesamt 3 Varianten?
2 JCW- Kit ESD
1 JCW Werks ESD
Meine Freudin fährt einen Cooper S Cabrio mit N18 Motor.
Demnächst rüste ich ihr den Sportknopf nach - ein ESD soll folgen.
Wäre es mein Auto wäre klar welcher ESD runterkäme.
Allerdings soll es halbwegs human und im besten Fall legal bleiben.
Wie wäre da euer Tipp? Auf die Kits ESD wird hier ja eher weniger eingegangen. Fällt der Unterschied wirklich so minimal aus, das es sich nicht lohnt einen zuzulegen?