Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus... naja irgendwo zwischen Saarland und Berlin....

... und das erkläre ich jetzt natürlich auch Smile

Hi ich bin Micha, und seit Freitag Besitzer meines Clubbi! Ich bin irgendwie mehr durch Zufall zum Mini gekommen, fand den schon immer ziemlich cool, aber für mich nie interessant, da ich zwei grosse Hunde habe und seit einiger Zeit auch meistens nen Rolli mitführe.
Da ich innerhalb der letzten 14 Monate mit einem Bayrischen Wagen mit 4 Ringen ziemlich in den Eimer gegriffen habe, und mehr Reparaturkosten wie Anschaffungspreis hatte, und die Karre hat fast 10.000 Euro (gebraucht) gekostet. Hab ich jetzt was mit manierlicher Automatik, kompakt aber dennoch mit genug Platz gesucht, und mich irgendwie in den Clubman verliebt. ich musste wegen meines knappen Budgets etwas suchen, aber bin an der Schweizer Grenze fündig geworden, und ... Tadaaaa Yeah! ... drüben auf dem Parkplatz steht er nun, morgen bekommt er sein Kennzeichen drauf.
Bisher bin ich echt begeistert, und hoffe ich erfreue mich lange an ihm.

und nun zu meiner Location: Ich bin derzeit physisch noch im Saarland, aber gedanklich schon in Berlin, Umzug steht bald bevor, und daher hab ich Berlin auch schon als Ort angegeben. Gerade für die Notwendigen Fahrten in der Grossstadt werde ich sicher viel fun mit dem KLeenen haben.

Ich hoffe auf nette Kontakte und hilfreiche Tipps

Greeeeeetz

Micha Winke 02

Herzlich Willkommen Sonne

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

Hello
Dann hoffe ich Du hast genug Platz im Clubman, und der macht Dir auch sicher Viel Spass, den wünsche ich Dir wie auch Sorgenfreies Fahren, Bilder wären nett, wenn Du welche machst .

viel Spaß mit deinem Clubbi Party 02
Unser Clubbi fährt mit Automatik super durch die Berliner City Yeah!

Gruß poke

ClubmanTop Willkommen!!!Winke 02

Ohne Fotos sinnlos!

poke schrieb:viel Spaß mit deinem Clubbi Party 02
Unser Clubbi fährt mit Automatik super durch die Berliner City Yeah!

na det is ja cool, da wird er bald nicht alleine sein Smile
Meiner kommt da auch bald dazu.

Und Bilder kriegt ihr, sobald es hier im doofen Saarland mal nicht regnet.

Beam Me Up Scotty!

Skater oder skateboarder?

Gruß poke

Gruß poke

Yeah! Willkommen Yeah!

Vielleicht findest Du mal eine Gelegenheit unseren Stammtisch zu verstärken Top

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3154843

Wir würden uns freuen Sonne

poke schrieb:Skater oder skateboarder?

Gruß poke

Früher mal Aggro Inliner, heute nicht mehr so wirklich, aber immerhin ab und an mal Gelegenheits-Chairskater.
Wenn Du nicht weisst was das ist, schreib mir ne PN Smile

Schrauber schrieb:
Yeah! Willkommen Yeah!

Vielleicht findest Du mal eine Gelegenheit unseren Stammtisch zu verstärken Top

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3154843

Wir würden uns freuen Sonne

Da komm ich sicher drauf zurück, wenn ich endlich mal in Berlin angekommen bin, im moment scheiterts noch an der Wohnung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand